Danke für die schnelle Antwort. Habe die Kundenbetreuung mal per E-Mail kontaktiert. Samstag dürfte ich dann mehr wissen
Gruß,
Bexman
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Danke für die schnelle Antwort. Habe die Kundenbetreuung mal per E-Mail kontaktiert. Samstag dürfte ich dann mehr wissen
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Was können wir jetzt noch unternehmen? Immer wieder reklamieren bis das denen Auf den Wecker geht oder Fyve den Rücken kehren?
Wohl eher das letztere.
Ich werde mal eine Portierung von Fyve zu Lidl Mobile in die Wege leiten.
Ich hab die Faxen dicke, entweder kommt keine Antwort, oder nur das übliche
BlaBla. Ob sich mit dem Internet Prob wirklich noch was ändert, bleibt abzuwarten.
Dabei fing alles soooooo gut an.....
Erstmals, seitdem ich bei Fyve bin: das Vielsurferpaket (150 MB) endet ziemlich genau bei 150 MB und Internet ist nicht mehr möglich
Ob es eine SMS gab, kann ich nicht beurteilen, da mein Gerät keine SMS anzeigen kann.
Funktioniert bei jemandem die Aufladung via Kreditkarte? Bei mir kommt seit Tagen:
Zitat
Leider ist ein Fehler aufgetreten:
Ein Fehler ist aufgetreten.
Würde Fyve das so wie Fonic handhaben (Auszahlung möglich), dann würde ich das glatt mal ausprobieren.
also ich kann wie gesagt nicht klagen mein Speed liegt so um die 2-3Mbit meist sagen die Speedtests am PC , mit dem Handy ist es auch gefühlt deutlich schneller als zb. Eplus oder o2
Wenn es natürlich wie bei einigen hier nur noch mit normalen UMTS Speed laufen würde wäre ich auch sofort weg, das ist einfach ein Armutszeugniss für Vodafone
Ich weis gar nicht, wo dss problem ist. 150mb paket auslsufen lassen und dann neu buchen, hat bei allen fyve karten (4stück) einwandfrei funktioniert...
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Habe gestern meine FYVE Karte erhalten. Problem: Trotz (automatisch) gebuchten "Viel-Surfer-Pakets" (welches mir auch über die 22922 bestätigt wurde) werden mir die Datenverbindungen einzeln berechnet. Seit gestern, 20h, wurden mir bereits weit über EUR 20,- vom Guthaben abgezogen (ohne Telefonie oder SMS).
Ist das Problem bekannt?
Gruß,
Bexman
Hi,
bei Fyve bekommt man doch ohne gebuchtes Paket gar keine Datenverbindung, daher versteht ich nicht, was du mit "Datenverbindung einzeln berechnet meinst".
Chris
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