ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Hat denn jemand schon eine Antwort von Fyve bekommen, wegen der Drosselung auf UMTS-Geschwindigkeit trotz gebuchter Surf-Flatrate?

Wegen der Drosselung auf UMTS-Geschwindigkeit trotz gebuchter Surf-Flatrate erhalte ich nur die Aussage, dass der Fall an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Also weiter warten, warten, warten.

Was wohl passieren würde, wenn ich jetzt einfach die Surf-Flatrate XL draufbuchen würde? Oder hat das jemand schon probiert?

• Ich denke auch da würde die Drosselung auch weiter stattfinden, solange auch pararell das Vielsurfer-Paket aktiv ist. Dies kriegt man auch nicht vorzeitig durch Kündigung raus. Ein technischer Bug den Fyve bzw. Vodafone nicht im Griff haben.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Woran kann ich erkennen, wann mein Startersurf Paket eigentlich ausläuft? Ohne Kenntnis davon wirds imho ja unübersichtlich ab wann das buchen des Surf-Flatrate XL Paket Sinnvoll ist.
    Wie ich hier so Lese,haben die bei VF ja probleme das zu schalten.

• Da bekommst Du normalerweise eine SMS vor Auslaufen des Paketes. das ist aber meiner Ansicht nach auch nur Glückssache, weil bei mir kam in der jüngeren Vergangenheit keine einzige Info-SMS mehr :D Ist aber nicht die Welt, ich glaube man kann den Status auch schon auf Fyve.de nachsehen?

Ich machs halt immer so, dass ich die Bestätigungs-SMS über die Buchung des Paketes nicht lösche. Da kann man sich dann ausrechnen, wie lange das Paket gültig ist.

• Da braucht man nicht rechnen, da die Gültigkeit in dieser SMS drinsteht.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich denke auch da würde die Drosselung auch weiter stattfinden, solange auch pararell das Vielsurfer-Paket aktiv ist. Dies kriegt man auch nicht vorzeitig durch Kündigung raus. Ein technischer Bug den Fyve bzw. Vodafone nicht im Griff haben.

Da ich nur noch das Flatrate-Paket aktiv habe, könnte das zusätzliche buchen der XL-Flatrate vielleicht die Drosselung vom zuvor parallel laufenden Vielsurferpaket löschen?

Aber ich traue mich nicht, den Betrag zu investieren für evtl. null Erfolg.

• Sach mal ist Fyve heute abgestürzt? Telefonieren ja, Mobile Internet nein... in Zusammenhang mit dem Iphone..

Danke!

• Wieso, geht doch?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Sach mal ist Fyve heute abgestürzt? Telefonieren ja, Mobile Internet nein... in Zusammenhang mit dem Iphone..

Danke!

Bei mir ist alles geschmeidig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!