ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Ist es normal, dass bei Fyve nach dem Abschicken der Bestellung nur eine leere Seite und nicht irgendeine Art von Bestätigung erscheint? Wann ist mit einer Auftragsbestätigung per Mail zu rechnen?

Sowas hasse ich ja, wenn man nach dem Abschicken einer Online-Bestellung (zumal, wenn man Bankdaten eingegeben hat, die dann auch noch unverschlüsselt übertragen werden), im Unklaren über den Status bleibt. :mad:

Kann jemand was dazu sagen, ob das so seine Richtigkeit hat?

• Bislang nichts per Mail. ... Eine VOLLKOMMEN leere Seite nach dem Abschicken? :confused:

Mann, sowas ärgert mich! :flop:

Will ja jetzt auch nicht noch eine Bestellung abschicken ...

• Welchen Browser Hast du Benutzt? Mit OPera 11.10 kackt die Seite ewig mit Fehlermeldungen ab. egal ob MYFYVE oder Bestellung.

• Mit Firefox 4. Hab extra noch Noscript deaktiviert und Cookies erlaubt, weil's sonst ja schon mal gerne Probleme gibt.

Hätte erwartet, dass die Auftragsbestätigung per Mail prompt (spätestens nach 15 Minuten) da ist. So, wie man es halt auch aus anderen Shops kennt. Kann jemand das bestätigen?

Ob ich die Bestellung einfach nochmal mit Chrome mit genau den gleichen Angaben mache, in der Hoffnung, dass im Zweifelsfall die beide Bestellungen als identisch erkannt werden? Die Portierung einer Vodafone-Vertrags-Nummer dürfte doch eigentlich kein Problem darstellen. Oder geht Portierung VF-Netz -> VF-Netz nicht?

War eine Bestellung mit dem CHIP-Code ...

• Hab jetzt nochmal komplett identisch mit Chrome bestellt, und der Bestellvorgang lief problemlos durch, man bekam direkt die Bestätigungsseite und auch die Bestätigung per Mail kam prompt nach dem Abschicken. Da es nun so problemlos ging, denke ich mal, dass beim ersten Versuch überhaupt nichts im System hängen geblieben sein dürfte. :)

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Nicht ein , sondern der Grund. Hehe

Bekommst du eigentlich schon Kohle für den Support den du auf der Facebookseite von Fyve leisten tust :D .

• Hat denn jemand schon eine Antwort von Fyve bekommen, wegen der Drosselung auf UMTS-Geschwindigkeit trotz gebuchter Surf-Flatrate?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Einfach nochmal nachhaken, per Mail oder telefon.

Ich für meinen Teil surfe seit 4 Tagen gar nicht mehr, weil es nicht mehr geht... Der Support lässt bislang leider zu wünschen übrig. Anstelle etwas konstruktives beizutragen, fragt mich Fyve, welche Internetseiten ich denn besucht habe, die angeblich nicht funktionieren. Oder evtl. lag es am Aufenthaltsort. Dabei hab ich schon in der Mail vorher alles detailliert beschrieben, u.a. dass der Fehler überall auftritt :rolleyes:

Kapieren die nicht, dass das Internet bei mir überhaupt nicht geht :D Oder wollen sie es nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!