ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von Ben Ebelt
    Ich glaube, dieses Verbindungsproblem mit dem iPhone 4 kommt auch oft genau dann zustande, wenn das Handy die Mobilfunkzelle wechselt. ...
    Dennoch isses kacke, wenn Fyve das Problem nach Monaten noch nicht aus dem Weg geräumt hat. Vodafone Kunden mit Laufzeitvertrag haben das offenbar nicht.

Wieso Fyve? Das Problem liegt doch an Apple, denn richtige Smartphones haben keine Probleme.

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

• und ich hatte es ja auch mit einem iphone getestet und alles war ok.... Das muss andere ursachen haben...

• Macht jetzt auch nicht wirklich Sinn, die Firma Apple zu dissen weil nicht zielförderlich.

Ich habe mit meinem iPhone 3G S in der Regel keine Probleme mit dem Internet (inkl. Tethering). MIt meinem iPad 2 hingegen sieht das doch schon ein wenig anders aus, d. h. eher häufiger Probleme.
    Wenn man dann noch im Kopf hat, dass es mit ich glaube iOS 4.3 gerade mit Karten von Vodafone gegeben hat, könnte man doch auf die Idee kommen, dass es an Apple liegt.

Gruß Corrado aus HH

• es ist bekannt wenn man in die entsprechenden Apple Foren schaut das einige Iphone seit dem letzten Betreiberupdate mit Vodafone an und ab Probleme machen aber normalerweise sollte das durch ein Update gefixt werden, ist übrigens egal ob man Fyve nutzt oder einen Vodafone Vertrag

Warum sind eigentlich alle so heiss auf Fyve , ist Otelo aufgrund seiner Optionen nicht mittlerweile das bessere Fyve?

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Warum sind eigentlich alle so heiss auf Fyve , ist Otelo aufgrund seiner Optionen nicht mittlerweile das bessere Fyve?

Anscheinend wegen der chip-Aktion und der Rufnummermitnahme.

o namorico
    -------------------------------------

• Doppelte sim (micro und normal) und visual voicebox beim iphone.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Da ich jetzt schon öfter darüber gelesen habe hätte ich mal ne Frage.

Dieses Visual Voicemail ist ja für Iphone.
    Gibt es das auch für Android (genauer: Nexus one).
    Natürlich in Verbindung mit Fyve.

Wenn ich die 5500 anwähle, hab ich die Option "Visual Voicemal für Iphone" zu aktivieren.

Gibt für Android eine App dafür?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    es ist bekannt wenn man in die entsprechenden Apple Foren schaut das einige Iphone seit dem letzten Betreiberupdate mit Vodafone an und ab Probleme machen aber normalerweise sollte das durch ein Update gefixt werden, ist übrigens egal ob man Fyve nutzt oder einen Vodafone Vertrag

Auszug aus Otelo:
    1.
    ...APN data.otelo.de übers dt. Vodafone-Netz im Internet...
    --- hat das irgendwelche Nachteile?

2.
    Die Nutzung mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer sowie Voice over IP, Peer to Peer u. Instant Messaging sind ausgeschlossen...
    --- Wäre ein Grund für Fyve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!