ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Hehe :top:

Ja, die Chip-Aktion is was feines, kann man im Grunde mit 3 Stk. Karten ein ganzes Jahr gedrosselt oder ein halbes Jahr fullspeed surfen :D

Karte rein, verbrauchen, Karte raus usw. usw. :D

• Da die Karten und das Surfpaket mit Versand schon aktiviert werden, geht deine Rechnung leider nicht auf.

Gruß Corrado aus HH

• man kann die Karte aber auch wie ein normaler Mensch aufladen und sich über die geschenkten 20 euro erfreuen und zum dank auch vernünftig benutzen?? Ich weiss total abwegig heutzutage.........

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Da die Karten und das Surfpaket mit Versand schon aktiviert werden, geht deine Rechnung leider nicht auf.

3*20€ Guthaben reicht doch für 12 Monate Vielsurfer? Auf den gratis Monat achte ich da gar nicht xD

• Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Für ein kurzes Feedback wäre ich dankbar.

also mein feedback.

habe das galaxy tab zwr erst wenige stunden, aber mit fyve kann ich bisher prima surfen.

allerdings verbindet sich mein tab nicht mit meinem wlan hotspot. aber das ist ne andere geschichte.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich meine nicht die Drosselung auf GPRS-Niveau wenn z.B. das Datenvolumen überschritten wird, sondern die generelle Drosselung auf 384 kbit/s. Dies dürfte nur beim Vielsurferpaket der Fall sein, ist aber anscheinend auf beim Flatrate-Paket das gleiche.

Hab auch das flatrate Paket für 10 Euro gebucht und komm trotz hspa nicht über 384 kbit und das auch nachts... Hotline kann auch nicht helfen.

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    Hab auch das flatrate Paket für 10 Euro gebucht und komm trotz hspa nicht über 384 kbit und das auch nachts... Hotline kann auch nicht helfen.

Geht mir genau so.
    Vor rund 5 Tagen abgebucht vom Guthaben und nach wie vor nur 384kbit maximal möglich - egal zu welcher Tageszeit. :(

• Zitat

Original geschrieben von gotnoname
    Geht mir genau so.
    Vor rund 5 Tagen abgebucht vom Guthaben und nach wie vor nur 384kbit maximal möglich - egal zu welcher Tageszeit. :(

Bei mir das gleiche! Hab anfang letzter Woche das Viel-Surfer Paket online deaktiviert und dann die Flat gebucht für 10 Euro....

0,3 Mbps mehr geht nicht! Wenn ich die Service Nummer anrufe, dann sind beide Pakete noch aktiviert, ich kann aber nur die Flat telefonisch deaktivieren!!!!

So ganz rund läuft es bei FYVE wohl noch nicht alles.... was ich ehrlich gesagt schade finde!

Ruf morgen die Hotline an und wenn die da nichts tun können und innerhalb einem Monats das jetzt nicht hinhaut, dann mach ich wieder nen Vertrag direkt bei VF...das wahr noch schön schnell!!!

• Habe mir noch eine Fyve-Karte bestellt und heute um 20:28 Uhr die eMail bekommen, dass meine Bestellung versandfertig gemacht wurde.

Stehe aber gerade mehr oder weniger auf dem Schlauch:
    Heißt das, dass sie schon verschickt wurde, heißt das, dass sie erst morgen verschickt wird und wirklich nur versand"fertig" gemacht wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!