Hallo phone-company,
schon mal vielen Dank! Bis später.
mfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo phone-company,
schon mal vielen Dank! Bis später.
mfG Loewe
Bestell Dir doch einfach mal eine Karte über die Chip-Aktion. 5 EUR zahlen und Karte mit 20 EUR Guthaben erhalten.
Es gibt einen EVN über Gespräche und SMS, sogar mit Summenbildung. Der Zeitraum kann frei eingestellt werden.
Kein EVN und keine Volumenanzeige für Datenverbindungen. Kein EVN für Aufladungen und Abbuchungen für bspw. Optionen. Keine Rechnungen. Auch das kann Fonic also deutlich besser.
Wie sieht es denn eigentlich bei Fyve mit einem Besitzerwechsel aus,
also wenn man die Karte hergeben oder verkaufen möchte.
In den Faqs habe ich nichts gefunden, oder ich habe es übersehen.
Abo abbestellen
Wie veranlasst man die Deaktivierung des "Viel" Surfer-Pakets? Wie lautet der entsprechende SMS Code und wohin muss man ihn senden?
Danke im Voraus!
Hast du ein altes Paket? Das verlaengert sich nicht automatisch. Wenn's ein neues ist, kannst du es ueber das Kundencenter verwalten.
Chip Aktion
Eine Bekannte, die hier neu zugezogen ist, hat gestern dieses Paket neu geordert und will nur die 30 Tg. Datendienst nutzen.
Konkret ist also ihre SIM noch gar nicht im Einsatz!
Nach Deiner Info kann Sie also den Dienst innerhalb des Testzeitraums online selbst deaktivieren - Danke!
Das gebe ich ihr gleich so weiter.
Re: Chip Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Eine Bekannte, die hier neu zugezogen ist, hat gestern dieses Paket neu geordert und will nur die 30 Tg. Datendienst nutzen.
Konkret ist also ihre SIM noch gar nicht im Einsatz!
Nach Deiner Info kann Sie also den Dienst innerhalb des Testzeitraums online selbst deaktivieren - Danke!
Das gebe ich ihr gleich so weiter.
Das Gartis-Paket deaktiviert sich automatisch ... bzw. verlängert sich nicht.
Ein Wechsel vom Vielsurferpaket zur Handysurfflatrate klappt wohl nicht so richtig. Ich hatte jetzt mal nachdem eigentlich die 150 MB des Vielsurferpakets längst verbraucht sein müßten die Handysurfflatrate gebucht. Zuvor habe ich sicherheitshalber mal online das Vielsurferpaket abbestellt was eigentlich jetzt bei Buchung vor dem 19.04.2011 bzw. bei der Gratis-Erstaktivierung nicht notwendig wäre. Wenn ich jetzt im Servesmenü den Status abfrage nennt es mir beide Pakete als gebucht. Die Geschwindigkeit ist weiterhin auf UMTS-Niveau gedrosselt. Dies dürfte aber nicht sein, wenn ich schon 10 Euro für die Surfflatrate gezahlt habe. Am Netz vor Ort liegt es nicht, denn mit anderen Karten erreiche ich im Vodefone-Netz volle HSDPA-Geschwindigkeit.
Re: Re: Chip Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Das Gartis-Paket deaktiviert sich automatisch ... bzw. verlängert sich nicht.
Aha,
jetzt ist meine Verwirrung groß!
Gibt es zu Deiner Aussage Quellen, oder ist es sogar eigene Erfahrung?
Zum Glück habe ich sie bisher noch nicht telef. erreicht, möchte schon eine fundierte "Anweisung" geben, warte jetzt erst mal ab, was sich hier noch an Infos ergibt ....
Dir aber auch herzlichen Dank für die Info - bitte aber noch mehr "Input"
eigentlich ganz leicht bei FYVE zu finden:
>- Du erhältst vor der Abbuchung des nächsten Pakets eine SMS, die dich über die automatische Verlängerung informiert und dich erinnert, dein Guthaben aufzuladen.
- Nicht automatisch verlängert sich das Viel-Surfer-Paket, das du im ersten Monat mit Kauf einer FYVE SIM-Karte gratis erhältst sowie alle Surf-Pakete, die vor dem 19. April gebucht wurden.<
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!