ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ich lese gerade auf FB was über eine 30 Tage Kündigungsfrist wenn man Fyve verlassen will. Klar, wird wohl auch so in den AGB stehen, aber unüblich für Prepaid ist das schon.

Nein stimmt nicht. Man kann sofort kündigen, schaue in die "FAQ"

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Meint ihr ein Kosten-Airbag kommt bei Fyve auch?

Also ähnlich wie bei der DeutschlandSim.

http://www.teltarif.de/deutsch…drillisch/news/42396.html

Das Angebot hört sich auch gut an. Mit den Flats und den Minutenpreisen ist es eigentlich genauso gut wie Fyve. Eigentlich sogar besser, da man einen Kostenairbag und Minutentarif für Internet auch hat (falls man die Pakete nicht bucht).

Aber dennoch bleib ich bei fyve. Erstmal.

• Bei mir geht kein 3G mehr seit gestern Nacht!

Hab die Viel-Surfer Option gebucht am 14.04.11.

Mein iPhone zeigt noch 3G an, bezieht auch eine IP Adresse, doch ich komm nicht ins Netz! Kann es sein das ich dich 150MB überschritten habe? Aber dann bekommt man doch eine Nachricht wenn es überschritten wurde oder?

Hab schon Zig mal Flugmodus ein und aus geschalten, 3G aus und wieder eingeschalten, hilft alles nichts.

Woran kann das liegen?

• Hi,

am einfachsten ist, du rufst mal die Serviceline an, oder noch besser: schick denen eine email mit bitte um Rückruf. Normalerweise reagieren die sehr zügig.

Chris

• Neben den "AGB" von Fyve (die ich irgendwie inhaltlich nicht ernst nehmen kann) gelten übrigens auch die AGB von Vodafone.

Gruß Corrado aus HH

• ja am besten wäre es wenn bei solchen Dingen einfach die original AGB`s beibehalten würden :D manchmal knobeln die sich da was zusammen, ist echt herrlich.. wobei ich bei fyve noch nicht wirklich geschaut habe

• Zitat

Original geschrieben von dF_
    Kosten-Airbag bei Prepaid wtf?

Klar, guck doch mal bei blau, simyo, O2 o Prepaid, FONIC, LIDL MOBILE

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!