ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Habe jetzt eine zweite Fyve-Karte, mit der erscheint im Display meines Nokia E51 "Vodafone.de", meine andere Fyve-Karte zeigt "Fyve" im gleichen Handy an. Wie kann das eigentlich sein? Ist mir zwar nicht so wichtig, aber an was das liegen könnte, ist zumindest interssant.

Ps. Hat sich erledigt. Jetzt nach erneuten Ein- und Ausschalten erscheint auch "Fyve"

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• genau... Bei mir hat es länger gedauert... Nach empfang der Netzbetreibereinstellungen das Gerät ca 5 Minuten ausschalten. Nach erneutem einschalten sollte nun fyve auf dem Display erscheinen.

Weiss jemand etwas zu meiner Frage die ich auf der letzten Seite bezüglich fyve und JoikuSpot gestellt habe? Irgendwie funktioniert das mit fyve nicht :-(

• Beide karten zeigen in nokias FYVE an. Im iphone jeweils vodafone.de

Ich habe mit fyve und joikuspot keinerlei probleme. Rennt ganz ordentlich. Gelegentlich gibts aber mal hänger wenn mehr als 2 geräte drauf zugreifen

• bei FB liest man häufig von internetproblemen, es soll wohl sehr instabil sein oder teils gar nicht möglich sein online zu gehen...

wie sind hier bei euch diesbezüglich die erfahrungen?

was ich nicht verstehe, das ganze wird von vodafone realisiert aber scheinbar gibt es dennoch solche probleme :(

• kann ich nicht nach vollziehen.
    letze woche gabs abends für 2 h etwa probleme so dass ich nicht ins netz konnte. aber auch mit eplus konnte ich nicht online gehen, darum war das wohl kein spezielles problem von fyve/vodafone.

jedenfalls kann ich zwischen fyve und ner originalen VF karte keine unterschiede feststellen. bin zufrieden.

• Naja, die Probleme sind da und nicht von der Hand zu weisen. Teils hochperformant und manchmal eben superlahm - so wie gestern und heute (hier: Hamburg-Hamm).

Gruß Corrado aus HH

• Naja, die Probleme sind da und nicht von der Hand zu weisen. Teils hochperformant und manchmal eben superlahm - so wie gestern und heute (hier: Hamburg-Hamm).

Gruß Corrado aus HH

• Ich wohne hier in der pampa. Scheint nicht sonderlich viele zu geben die ebenfalls mobil surfen. Dafür habe ich die probleme mit o2 die du mit VF hast.

• Da dürfte es sich vermutlich um generelle Auslastungszeiten des Netzes insgesamt handeln, mit FYVE als Anbieter hat das wohl eher weniger zu tun. VF-"Direktkunden" und Nutzer über andere Provider werden zur gleichen Zeit in der gleichen Zelle ebenfalls Schwierigkeiten haben.

Wie hier im Forum schon mehrfach zu lesen war, nimmt diese Problematik aber in ALLEN Netzen zu, einfach weil die Menge der mobilen Datennutzung rasant steigt.

• so ist es. aber immerhin ist ein problemloses surfen im VF Netz noch möglich. der speed im O2 netz ist zwar ein gutes stück schneller, aber das bringt mir nichts wenn ich alle paar minuten verbindungsabbrüche habe. dannlieber etwas langsamer und konstant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!