ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ganz einfach: die Mehrheit der Kunden nutzen zb die Surfoption dauerhaft

Aha, und woher beziehst du deine Erkenntnisse? Ich muss auch mit meinem iPhone nicht ständig eine Verbindung haben, mit meinem iPad ebenfalls nicht.

Der Link geht nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Huves
    Aha, und woher beziehst du deine Erkenntnisse?
    Der Link geht nicht...

Glaube ich auch. Darum wählt man ja den Tarif, weil die Flat im D2-Netz eine feine Sache ist.
    Aber schon klar, "glauben" heißt nicht "wissen".

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Glaube ich auch. Darum wählt man ja den Tarif, weil die Flat im D2-Netz eine feine Sache ist.
    Aber schon klar, "glauben" heißt nicht "wissen".

Ich buche meine Pakete, wenn ich sie brauche. Manchmal brauche ich 2 Wochen kein Paket, da kann die Flat im D2 Netz noch so fein sein :-)

Wie ich aber eben von einem Fyve Mitarbeiter erfahren habe, kann man die Flat buchen und sofort wieder kündigen - immerhin ein Workaround...

• Du hast ein iPhone und Du hast ein iPad - das alles habe ich auch und sicher viele andere auch!

FYVE bietet mit drei Daten-Paketen nun wirklich für jeden etwas je nach Bedarf!
    Ob nun die manuelle oder automatische Verlängerung günstiger ist muss auch jeder für sich entscheiden!

Aber wie armseelig ist eine Diskussion in die Richtung, dass dies immer noch nicht passt, weil Du bei den Preisen gelegentlich auch mal vierzehn Tage ohne Internet auskommst?

Das riecht so nach: Mercedes kaufen und dann beschweren, dass das Ding dann auch noch Superbenzin benötigt!!!

Manchen Menschen kann man es doch nie recht machen!

Gruss Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Aha, und woher beziehst du deine Erkenntnisse? Ich muss auch mit meinem iPhone nicht ständig eine Verbindung haben, mit meinem iPad ebenfalls nicht.

Der Link geht nicht...

Ich hatte ein Gespräch mit der FYVE-Hotline und habe dabei u.a. auch bei diesem Thema nachgefragt.
    Da wurde mir erklärt, dass immer wieder Kundenanfragen dazu kamen.

Komisch, bei mir geht der Link. :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Ich buche meine Pakete, wenn ich sie brauche. Manchmal brauche ich 2 Wochen kein Paket, da kann die Flat im D2 Netz noch so fein sein :-)

Wie ich aber eben von einem Fyve Mitarbeiter erfahren habe, kann man die Flat buchen und sofort wieder kündigen - immerhin ein Workaround...

Schon klar, sieht jeder anders. Ein Smartphone (das ja immer mehr haben) wie zb das Desire HD ohne Inet Flat ist aber keine sinnvolle Sache. Dass es auch andere Hanydnutzer ohne Android oder Iphone gibt, ist aber auch klar.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Hast Du mal ein freies Gateway (z.B. 217.27.32.188:9201) mit dem WEB-APN probiert?

Habe es mal getestet, mit den freien Gateway kann man das Problem umschiffen. Die Port-Nr. 9201 kann man weglassen. So jetzt kommt das Uralt-Handy wieder in die Schublade, dort kann es ruhen bis zum Jahr 2050. :D

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Da ich die flat eh monatlich nutze stört mich das nicht.

Trotzdem wäre es nicht verkehrt wenn man beim buchen bestimmen könnte ob es automatisch weiterläuft oder beendet wird.

Was auch ne idee wäre: verschiedene laufzeiten, sprich zb 1, 3 oder 6 monate.

• onemaster,

ich gebe Dir vollkommen recht!

Aber das mit den Laufzeiten kommt vielleicht noch, geben wir FYVE doch etwas Zeit!

Gruss Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!