ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Das stimmt nicht so. Der Freimonat beginnt mit dem ersten Einbuchen der Karte im Netz.


    Bist Du da sicher? Ich habe gemeint, dass das Freimonat schon mit dem Versand aktiviert wird. Hast Du eine Quelle? (ich hab keine... ;) )

  • Ich bekam die karte aus der chip-aktion gestern mittag. Nachdem ich die karte ins handy gelegt und eingeschaltet habe kam innerhalb 5 min eine sms in der stand, dass das viel-surfer-paket nun gebucht und bis 16.5 verfügbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Superlug
    Bist Du da sicher? Ich habe gemeint, dass das Freimonat schon mit dem Versand aktiviert wird. Hast Du eine Quelle? (ich hab keine... ;) )


    Ich habe 3 Karten aktiviert und das Surfpaket lief genau 1 Monat nach der ersten Nutzung. Mein Arbeitskollege hat eine Karte 1 Monat nach dem Erhalt zum ersten Mal benutzt und das Internetpack lief ebenso 1 Monat.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Hallo,


    ich habe auch 2 Karten erhalten und eine in einen Surfstick von Tchibo gelegt. Nach Einstellen von web.vodafone.de lief das Teil problemlos.
    Um den Kontostand zu erfahren, was muss ich denn bei SMS eintrage und unter welcher Nr. bekomme ich denn diesen?


    Schon mal ein Danke im voraus.

  • Wieviel karten darf man dann haben ? Gibs die 20eur startgut haben inzwischen immer noch. ? Bin mit denen ganz zufrieden. Grüße

  • Vorhin auf teltarif erschienen.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!