ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Bin heute auf knapp über 10Mbit im DL gekommen, ist so ein Wert überhaupt realistisch? Diese hohen theoretischen Werte kommen doch selbst bei schwacher Nutzung einer Funkzelle selten zustande.


    Dann kann das iPhone 4 offiziell gar kein HSPA+? Oder bin ich da falsch informiert... Vielleicht sollte ich mal tethern und dann einen Test-Download starten.


    Blöderweise kriege ich einfach keinen schnelleren Upload als ~1Mbit, ziemlich egal, wo ich mich aufhalte. Ist das normal?


    MfG

  • Apropos Tethern:
    Als ich mal testweise versucht habe per Wifi zu tethern habe ich die Fehlermeldung bekommen, dass Tethering nicht aktiviert werden konnte und ich mich bitte an den Anbieter wenden solle. Dabei erlaubt Fyve Tethering doch sogar ausdrücklich, oder?


    (Bei einer anderen SIM funktioniert die Tethering-Funktion einwandfrei...)

  • Habe das gleiche. Das Ratenkäufe für 5 € gebucht, also 150 MB frei.
    Bin schon lange über der 150 MB und bis jetzt wurde noch nichts gesperrt.
    Bin mal gespannt wie es am 10.04.2011 aussieht. Dann läuft die Flat ab. Somit dürfte sich ja ab dem 11 nichts mehr tun.
    Bin ich ein Einzelfall, oder ist das bei jedem so ?

  • Shutter
    Welches Telefon? Ich hab das iPhone 4 mit der 4.3, und da gibt's ja statt Tethering inzwischen die Personal Hotspot Funktion.
    Das funktioniert bei mir einwandfrei.

  • Die Chip-Aktion wurde verlängert bis zum 15.04.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • ja, habe ich gestern in Anspruch genommen und heute die mail bekommen das die Karte versendet wurde. Also im System scheint alles super zu funktionieren und auch die Hotline soll wohl recht gut sein. Ich denke da hat fyve sich ein paar Kunden verdient (-:
    ich bin aufs testen gespannt und 20 Euro geschenktes Guthaben ist mehr als grosszügig. Vielen Dank an fyve


  • Also mein Wechsel zu Fyve hat sehr gut geklappt. Direkt am 1.4. wurde meine alte SIM-Karte deaktiviert und die neue aktiviert. Zuvor habe ich eine Micro-SIM und eine normale SIM erhalten.


    Meine Rufnummer habe ich seit ich ein Handy habe. Angefangen habe ich mit D2 Callya (Kennt das noch was ^^)...und siehe da, wenn ich *100# steht da noch das Menü von Callya *lol*


    Ich müsste ja eigentlich ein Guthaben von 46,- haben, irgendwie bin ich aber bei ~65,- EUR. Ich vermute ich hatte noch Guthaben bei meinem Uralt-Callya...naja, mich störts nicht ;-)


    Was mich allerdings wundert ist das Fyve von meinem Konto 5,- abgebucht hat. Habe dem Support ne Mail geschrieben was das soll.
    EDIT: Die 5,- sind die Versandkosten gewesen, also alles Chico!


    Was ich aber gerne hätte wäre eine Art Zahlungschronik um nach einigen Monaten mal die Kosten zusammenstellen zu können.


    Im großen und Ganzen bin ich aber zufrieden mit Fyve :)

  • Kuendigung fyve


    Hallo,


    wie hoch sind die Portierungskosten von fyve zu einem andeten Anbieter.
    Habe weder in der fyve-Preisliste noch im prepaid-wiki etwas darueber gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!