ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Ich weiß nicht so recht...
    Ich meine dann könnte ich ja jetzt 10 Karten zu Fyve portieren 10 x 46 Euro= 460 Euro
    Portierungskosten: 10x 25 = 250 Euro


    Nach einem Monat kündigen und ich hätte 210 Euro Gewinn.


    Ich glaube Startguthaben und aufgeladenes Guthaben werden unterschiedlich geregelt.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Hi,


    wenn man so sein Geld verdienen muss :rolleyes:


    Ich denke Fyve wird irgendwo die Kartenausgabe reglementieren. Aber du kannst ja einfach mal über das Fyve-Kontaktformular eine Anfrage starten oder über das Facebook-Team anfragen und das ergebnis hier mal posten.

  • Ich habe mit dem Vielsurfer-Paket so ein bisschen das Problem, dass ich sporadisch kein Internet habe. Mir wird zwar HSDPA als verfügbar angezeigt, aber sämtliche Seitenaufrufe laufen ins Leere. 5min später geht es dann wieder.
    Wenn die Verbindung einmal da ist, dann bricht sie auch nicht ab, z.B. beim Stream von Internet-Radio.
    Hat vielleicht noch jemand das Phänomen und weiß Abhilfe?

  • Bin zwar nicht bei FYVE sondern derzeit noch Bildmobil aber ich habe da vergleichbare Probleme.
    FYVE und Bildmobil sollen ja angeblich die gleiche Technik verwenden also erwähne ich es hier mal.
    Oft brauche ich zwei bis drei Versuche um überhaupt eine Verbindung aufbauen zu können dann funktioniert es plötzlich gut und dann auch wieder nicht. Das Ganze geht im Grunde schon seit Januar so aber seit Anfang März hackt es richtig oft. Letztes Jahr hatte ich da noch keine Probleme bei Bildmobil das (wenn auch kastrierte) Internet funktioniere einwandfrei.


    Telefonieren/SMS klappen problemlos. Gerät Nokia 6720

  • Da bin ich ja schonmal froh, dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe. Ich habe mal den Support kontaktiert und hoffe, dass da das Problem bekannt ist. Mal schauen, was die sagen.

  • Ist bei mir auch so, betrifft mein ipad. Fällt mir immer dann auf, wenn der Empfang schlechter wird.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Kann es sein, das eure Geräte einfach nur ins GSM-Netz wechseln?

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Das Problem habe ich auch (Samsung Galaxy) , bei schwacher Netzversorgung fällt`s richtig auf :rolleyes:

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!