ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Hallo,

wußte gar nicht, das Fyve und Bildmobil vom gleichen Anbieter ist.

Wollte meine Bildmobilnummer zu Fyve portieren, ging nicht.
    Hab dann die angegeben Nummer angerufen und da wurde es mir gesagt,
    das man von Bildmobil nicht zu Fyve wechseln kann.

Mfg

Schanzer

• Ich habe eine Verzichtserklärung am Simyo geschickt (per eMail), damit ich zu FYVE wechseln kann.

In einer Antwort heißt es:

Es ist kein Datum für den Wechsel genannt worden. Bei der Bestellungsaufgabe soll ich aber nun ein Datum angeben, bis wann der Vertrag gekündigt ist. Was soll ich da nun angeben? Oder eine Anfrage an Simyo senden, wann es von statten gehen soll?

• Zitat

Original geschrieben von anneteri_538
    Alles klar, werde ich machen :)

Soll ich auch nach einem Datum fragen?

Nein, das ist unwichtig. ;) Hauptsache du kannst nachweisen, dass die Verzichtserklärung da ist.

• Reine Panikmache. Simyo ist schon ganz OK was das angeht. Wichtig ist, dass genug Guthaben vorhanden ist und die Rufnummer nicht in einem Simyo-Team (als Mitglied oder Chef) eingebunden ist.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Reine Panikmache. Simyo ist schon ganz OK was das angeht. Wichtig ist, dass genug Guthaben vorhanden ist und die Rufnummer nicht in einem Simyo-Team (als Mitglied oder Chef) eingebunden ist.

Coorado, du bist ja hier bekannt für deine sehr "deutlichen" Aussagen.
    Das ist nicht "reine Panikmache". Ich habe dies in 2 Fällen erlebt, und auch andere hatten offenbar Probleme beim Wegportieren. Außerdem, selbst wenn, kann es nie verkehrt sein, eine Bestätigung zu haben, manche Anbieter verlangen diese sogar;)

• Eine Bestätigung liegt ihm ja vor. Offenbar muss er noch für Guthaben sorgen und wenn das der Fall ist, kann er sofort via Fyve eine Portierungsanfrage stellen, und dann wird das auch klappen - sofern die allgemeinen und besonderen Voraussetzungen erfüllt sind.

Ich habe bereits 2 Mal von Simyo wegportiert, mehr oder weniger problemlos.

Gruß Corrado aus HH

• Mein Problem ist im Moment, dass ich bei FYVE ein Datum angeben muss, wann das Ganze von statten gehen soll... Soll ich da einfach ein Wunschdatum eintragen ;-) Leer lassen kann ich die Lücke leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!