ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Hat sich eigentlich beim Thema Portierung von BildMobil zu FYVE was geändert?

Was mich nämlich wundert ist das im Kündigungshelfer bei Name des Anbieters unter anderem auch BildMobil zur Auswahl steht. Ist das nur ein Fehler oder geht es inzwischen wirklich direkt ohne Umweg über einen dritten Anbieter?

• Das ist in der Tat interessant. Ich gehe mal von einem Fehler aus ... selbst das Facebook-Team hat bis vor wenigen Tagen noch geschrieben, dass es nicht geht.

Gruß Corrado aus HH

• In der Adresse des Briefes steht allmobility. Spätestens da hätte das jemand merken müssen, oder?

Vielleicht ja doch kein Fehler.

Mit Grüßen ...

• Stimmt, aber allMobility gibt es als Firma nicht mehr. Der Brief ist also bereits veraltet ...

Wir werden es sehen :)

Gruß Corrado aus HH

• Das mit "Zelle voll" kann bei mir nicht gelten.

5 Städte probiert und das mehrmals, Speed mit 5€-Paket bei Downloads nicht mal EDGE (iPhone 4), HTML dafür schnell (muss HSDPA sein)

Da stimmt Providerseitig was nicht, denn auch bei einem Samsung Omnia 735 (Febr. 2011, flott genug) ist das gleiche Phänomen zu sehen.

Seltsam, seltsam. Fehlt mir nur noch der Test mit einem Surfstick.

• Habe meinem Galaxy Tab die große Fyve Flat gegönnt.

Download 5,71 Mbps
    Upload 3,60 Mbps

Kann man so lassen, denke ich.

:top:

Ach so, Standort Mainz - Innenstadt.

You can't always get what you want...

• Habe gerade mein "Fanpaket" aus der Facebook Fyve-Aktion bekommen. (Bonbons, Kondome, Aufkleber und Schlüsselanhänger)
    Interessanterweise wurde dieses nicht mit Hermes verschickt, sondern mit der Deutschen Post. In genau der gleichen Schachtel wie die StarterSIM. Warum nicht auch die SIM für 2,20 Euro per Post? Wäre schneller und zuverlässiger! Wie hier mehrfach berichtet klappt das mit Hermes ja nicht so toll.

• neue Optionen

fyve sms Flatrate: 10 Euro
    fyve surfflat XL 1 GB: 15 Euro

Beide unter 22922 buchbar.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von ofenschnitzel
    Sind die neuen Optionen irgendwo nachzulesen? Auf der Homepage von fyve habe ich nichts gefunden.

Infos gibt es zur Zeit nur im Tarifmanager.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!