ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von unentschieden ... mich würde mal interessieren, ob es einen Unterschied zwischen großem und kleinem Datenpaket gibt bzgl der Geschwindigkeit (also zwischen den 5€ und 10€-Paketen).

Ja?!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Klar, steht auch dick auf der homepage......

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    Nutze das Flatrate Paket von Fyve auf dem Galaxy Tab, und dass Datenpaket von Callmobile im HTC Desire HD, Fyve ist grottenlangsam im Vergleich, und werde jetzt eine Callmobile Karte für das Tab holen, hätte ich das vorher gewusst. :flop:

Einfach bei Fyve das richtige Datenpaket buchen, dann klappt es auch mit Fyve.

CM ist natürlich auch nicht schlecht, aber eben kein richtiges Prepaid. Und die Drossel nach 500 MB funktioniert hier eben einwandfrei, die Entdrosselung hingegen manchmal nicht so gut.

Gruß Corrado aus HH

• Ich finde klar geregelte Bedingungen und eine geringe Administrationsgebühr besser als eine plötzliche unerwartete Deaktivierung der Karte wie es Bildmobil gerade mit meiner Datensim gemacht hat und wie es o2 mit mehreren alten Loop-Karten völlig ohne System gemacht hat.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Klar, steht auch dick auf der homepage......

:) "so" meinte ich das natürlich nicht, ich meinte eher, ob man bei dem 10€ paket auch oft sehr viel weniger als volle geschwindigkeit bekommt oder eben mehr upload als download.
    ich würde mich ja nicht ärgern, wenn ich wirklich 300-384 (theoretisch) bekommen würde beim kleinen Paket, aber es sind ja oft nichmal 20!

• Ja, aber das liegt ja nicht am Paket, sondern an Deiner Hardware oder Ausprägung des Vodafone-Netzes. Ich hatte schon beide Pakete und war mit dem Vielsurferpaket immer sehr zufrieden.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Einfach bei Fyve das richtige Datenpaket buchen, dann klappt es auch mit Fyve.

CM ist natürlich auch nicht schlecht, aber eben kein richtiges Prepaid. Und die Drossel nach 500 MB funktioniert hier eben einwandfrei, die Entdrosselung hingegen manchmal nicht so gut.

Ich habe das richtige Paket gebucht, benötige ja mindestens 500 MB im Tab, es liegt definitiv an Fyve, bei einem Kreuztausch der SIM Karten hat es sich bestätigt, Fyve liefert nicht den Speed der beworben wird, bei Callmobile stimmt es dagegen.

• Ich habe gerade getestet in Berlin und bekomme 3982 kbit/s im Download und 1498 im Upload.

o namorico
    -------------------------------------

• Noch mal ein kurzes Update zum Thema Portierung.
    Gleiche Vorraussetzungen - von Simyo zu FYVE - aber zwei Wochen später als bei der ersten Karte.
    Seinerzeit kam die Karte am Donnerstag, nachdem aber schon am Samstag davor die Nummer von Simyo abgeschaltet wurde.
    Jetzt aktuell der gleiche zeitliche Ablauf (Dienstags ein Mail das am folgenden Samstag die Karte deaktiviert würde, Donnerstags ein Mail das man die FYVE Karte anschieben würde, Samstag abgeschaltet) nur das es FYVE tatsächlich geschafft hat die neue Karte auch am Samstag zuzustellen. Also kein Leerlauf.
    Gruß Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!