ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Nutze derzeit das Flatrate Paket.

Hier vor Ort leider nur mit EDGE.

Wenn ich in der Stadt wohnen würde, hätte ich schon längst an nen Laptop getethered :D Man will den Speed (*ganz leise* ohne Drosselung^^) ja ausnutzen.

Ansonsten klappt alles bei Fyve. Lediglich mein Zweithandy Samsung Omnia 735 (WinMo 6.5.3.) erkennt oft den Interbetzugang nicht (Opera, IE). RSS Feeds, Wetter und ICQ gehen aber komsicherweise, da finden die Programme den eingestellten Zugangspunkt. Liegt wohl an der Version von Windows Mobile. Hatte ich früher mit 6.1 Prof. nicht...

MfG

P.S.: Ist es normal, dass ich mit dem Vielsurfer-Paket beim reinen Surfen bis 3,2Mbit down und 32KB up bekam, bei Downloads aber nur knapp Geschwindigkeiten über EDGE erreichte? Das ist doch auch nicht die Drosselung, wie sie auf dem Papier steht...War bisher bei 2 Fyve SIMs der Fall. HTML Surfen sauschnell (HSPA)... Downloads saulangsam (max. EDGE).

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo. Wie schnell sind die, wenn Dienstag oder Mittwoch bei denen das Geld eingegangen ist?

Habe am Dienstag 09.03. bestellt, Mittwoch ne Mail das es in den Versand gegangen ist, und vorhin 16:00 Uhr lag das Päckchen im Briefkasten, hatte die Klingel überhört und den Fahrer nur noch wegfahren sehen.

Absolut top :top:

• Hi,
    also ich bin bisher auch sehr positiv von Fyve angetan. Nächsten Montag läuft mein Vertrag bei T-mobil aus und ich hatte letzen Sonntag bei Fyve bestellt und auch gleich bezahlt (Bankeinzug). Heute kam die Mail, dass meine Simkarte fertig sei (mit Nummern-Portierung) und auf dem Weg zu mir ist.

Warum ist denn jeder immer so zurückhaltend, wenn es um die Internet-Geschwindigkeit geht? Wird denn nicht sogar mit der hohen Geschwindigkeit geworben?

MfG

• Bin von FYVE positiv überrascht.
    Hatte im ersten Monat die 5€ Flat und 200MB verbraucht und jetzt mal zum Test die 10€-Flat.

Netz ist immer gut bei mir - bisher nur einmal mit dem Service telefoniert und musste nicht mal warten und der Mitarbeiter konnte mein Anliegen sofort klären. :)

• kann man die Fyve Karte bzw die 1&1 Allnet-Flat auch in einem VF-gelockten iphone nutzen?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dazu habe ich folgendes gefunden:
    http://www.macuser.de/forum/f1…/index18.html#post6628070

Zitat

so ich hab jetzt FYVE mit einem Vodafone iPhone 4 getestet. Fazit: Es funktioniert. Aber es funktionierte nicht gleich. Hab auf dem 4er das Backup vom 3GS eingespielt und konnte mit 3G keine Daten empfangen/senden. Es stand zwar 3G in der Leiste oben, aber es ging nichts. Wiederherstellen ohne Backup schaffte Abhilfe.

Soll heißen es klappt - aber, wenn du vorher ein 3GS hattest und dann deine Daten vom 3GS aufs 4er mitgenommen hast, kann es sein, dass es nicht klappt - dann musste halt sauber wiedeherstellen ;)

• Zitat

P.S.: Ist es normal, dass ich mit dem Vielsurfer-Paket beim reinen Surfen bis 3,2Mbit down und 32KB up bekam, bei Downloads aber nur knapp Geschwindigkeiten über EDGE erreichte? Das ist doch auch nicht die Drosselung, wie sie auf dem Papier steht...War bisher bei 2 Fyve SIMs der Fall. HTML Surfen sauschnell (HSPA)... Downloads saulangsam (max. EDGE).

Also exakt das gleiche Problem habe ich nicht, bei mir ist es so, dass trotz H-Geschwindigkeit nur 100-200 kbit/s Download zu erreichen sind. Meistens ist der upload übrigens viel höher als der download. Übrigens auch um 4 Uhr nachts... Fyve schreibt zwar etwas von 384kbit/s Begrenzung beim kleinen Surfpaket, aber selbst daran komme ich nichtmal annähernd.

Hat noch jemand Probleme mit der Geschwindigkeit?

• Zelle voll, handy lahm, etc...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nutze das Flatrate Paket von Fyve auf dem Galaxy Tab, und dass Datenpaket von Callmobile im HTC Desire HD, Fyve ist grottenlangsam im Vergleich, und werde jetzt eine Callmobile Karte für das Tab holen, hätte ich das vorher gewusst. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Zelle voll, handy lahm, etc...

wie gesagt, unabhängig von der Uhrzeit, Handy ist ein Desire = schnell... mich würde mal interessieren, ob es einen Unterschied zwischen großem und kleinem Datenpaket gibt bzgl der Geschwindigkeit (also zwischen den 5€ und 10€-Paketen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!