ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo. Wie schnell sind die, wenn Dienstag oder Mittwoch bei denen das Geld eingegangen ist?
Freitag wurde es versandfertig gemacht. Bisher nicht angekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Wie schnell sind die, wenn Dienstag oder Mittwoch bei denen das Geld eingegangen ist?
Montags fährt auch imho Hermes nicht aus, also bestimmt kommts heute...
Wie montags fährt Hermes nichts aus? Ist das eine gesicherte Erkenntis?
Muss ich mich da ausweisen? Weil ich bestimmt nicht da bin, wenn die liefern.
Ausweisen musst du dich nicht. Muss halt jemand zu Hause sein wenn der Hermes-Typ klingelt. Oder er gibt's beim Nachbarn ab...
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Wie montags fährt Hermes nichts aus? Ist das eine gesicherte Erkenntis?
Er meinte wohl wegen Rosenmontag, Hermes liefert ansonsten auch Montags aus.
ZitatOriginal geschrieben von Huves
Er meinte wohl wegen Rosenmontag, Hermes liefert ansonsten auch Montags aus.
Ich seh grad das Hermes jetzt auch Montags liefert, sorry. Früher war es nur Dienstag bis Samstags. Ist mir entgangen. :apaul:
Wie schaffe ich es denn, meine Nummer von FYVE wegzuportieren? Leider habe ich in den FAQs oder in MyFyve kein Formular gefunden, wie es die anderen Anbieter vorhalten.
Oder ist die Rufnummernportierung von Fyve zu einem anderen Anbieter gar nicht möglich?
Schreib doch eine Email an die Hotline. Wieso willst du kündigen?
Weil ich zu 1&1 mit der Allnet-Flat wechseln möchte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!