ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    Guthaben leider noch bei 0,01€

Versuch einen Anruf zu tätigen, also auf ein anderes Handy klingeln zu lassen. Dann wird das Guthaben aktualisiert.

o namorico
    -------------------------------------

• nope, funktioniert leider nicht...

naja, etwas warte ich noch.... dann ruf ich dort mal an.

EDIT: Nun funktioniert es. Sowohl Guthabenabfrage mit *100# bzw. *106# als auch MyFyve funktionieren.

Wobei MyFyve noch 0.01EUR anzeigt. Aber die *106# zeigt 46EUR an..

Somit alles bestens und empfehlenswert.
    Schnelle Lieferung
    Portierung hat einwandfrei geklappt
    Online-Zugang + Internet + Guthabenabfrage funktionieren

Aus meiner Sicht TOP

• Danke für Deinen Bericht. In der Tat steht bei manchen portierten Rufnummern das Guthaben zunächst noch auf 0,01 EUR. Ein paar Stunden später wird das dann aber aktualisiert. Zu dem Zeitpunkt, oder ein wenig später, funktioniert dann auch der Zugang zu MyFyve.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    wir haben.... die Information erhalten, dass ....Handynummer freigeben und zum 2011-03-07 00:00:00.0 .....übertragen wird.
    Wir werden deine SIM-Karte nun umgehend produzieren lassen. Der Versand deiner SIM-Karte erfolgt voraussichtlich in fünf bis sieben Werktagen.
    Du wirst von uns via Email blabla informiert. In der Regel erfolgt der Versand einige Tage vor dem Portierungsdatum.

Hast du schon eine Versandbestätigung bekommen?

Ich habe den gleichen Portierungstermin und bis heute noch nichts gehört. Dabei schien Anfang Februar alles gut zu laufen. Die Portierungsbestätigung kam direkt am nächsten Tag.

Habe auch letzte Woche mal nachgefragt. Da wurde mir gesagt, bei meiner Bestellung sei alles im zeitlichen Rahmen und die Karte würde 1-2 Tage vor dem Termin zugesendet.
    Ich bin mal gespannt, ob ich am Montag die Karte bekomme. Ich glaub ja eher nicht.

• hallo.
    hab heute nach dem ersten monat die sms wegen den datenpaket bekommen. hab auch gleich mit JA geantwortet. paket läuft am 06.03. ab. ist das paket nun sofort neu gebucht oder erst ab 07. 03.? hab nähmlich dann die sms bekommen das das neue paket bis 05.04. geht? wäre wohl besser dann erst am tag nach ablauf zu antworten/zu buchen oder?

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Um welches Datenpaket geht es denn? Scheint ja bei Dir genau 4 Wochen zu sein - spricht ja dann für die Flatrate. Das Vielsurferpaket hat häufig eine Laufzeit von 35-37 Tagen.

Gruß Corrado aus HH

• Nutzen aktuell das Vielsurferpaket.
    Werde sobald es nicht mehr geht, das Flatratepaket testen. Da hier HSDPA geht sollte es schon ein signifikanter Anstieg der Geschwindigkeit (zB beim Download von meinem Strato Hidrive) bringen, oder?
    Laut Speedtest.net-App aus dem Market habe ich im Moment 399 kbps Download und 4222 kbps Upload mit dem kleinen Paket und UMTS.
    Daheim per WLAN (Kabel Deutschland 30Mnit/2Mbit) 8993 kbps Down und 1159 kbps Up.

Was wird das Flatratepaket (guten Empfang vorausgesetzt) bringen. Hat das schon jemand mit genanntem App getestet?

• Mit Flatpaket gibts keine Drossel. Down und Upload-Geschwindigkeiten sind auch von deinem Endgerät und Standort abhängig.

Auf meinem Nokia N900 komme ich auf Speed.io auf ca, 7-7,5Mbit Download und ca. 1,2Mbit Upload. Mit meinem HSPA+ Stick sinds um die 8Mbit Down und 3,5-3,7 Upload.

Im WLAN schaff ich 13Mbit/4Mbit. (VDSL50)

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!