Ein Leerzeichen am Ende des Codes hat die Fehlermeldung erzeugt. :o
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Jo, typisch bei copy/paste.
-
So, mal News von mir.
Meine Sim Karte(n) (also Micro und Standart) sind Heute gekommen.
Zur Erinnerung, letzten Samstag in der Nacht wurde meine Nummer von Simyo abgeschaltet, und Heute, am Mittwoch, kam meine FYVE Karte an.
Kurz nach dem Einlegen ins Handy kam die SMS das mein Vielsurfer Paket gebucht sei, und die Guthabenabfrage per Handy ergab die erhofften 46€.
Vielleicht noch mal der Vollständigkeithalber und weil diese Fragen hier schon mal aufkamen, die Karten haben das Vodafone Logo und die Displayanzeige ist auch Vodafone.de.Gruß Willi
-
Und weiter gehts, hier mein aktueller Status für diejenigen, die es interessierte, wie lange der Bestellprozess dauert:
bisher:
Verzichtserklärung an Fonic: ca. 16.02.2011
Bestätigung der Verzichtserklärung und ok für Portierung seitens Fonic: 22.02.2011
Bestellung Fyve: Di. 22.02.2011
Bestätigung des Portierungstermins von Fyve: 23.02.2011 (Portierungstermin 04.03.2011)
Versandbestätigung am Montag, den 28.02.2011neu:
Sim Karte erhalten: 02.03.2011Ich muss sagen, bisher läuft alles Top! Ich bin echt begeistert. Wenn jetzt noch die Aktivierung der Karte inkl. Guthaben und Internet Paket klappt, dann ist Fyve aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Warten wir ab.
Zur Info: 1 Sim Karte + 1 MicroSim erhalten. Beide weiß mit Vodafone Logo. Im Paket war noch etwas Infomaterial dabei wie z.B. Rechnung über 5 EUR (Bestellt über die Chip Aktion), Rücksendeschein für den Wideruf, Inofbrief mit Kartennummer, Pin, Puk, Infos zur Aufladung, Internet-Aktivierung, MyFyve, Mailbox.
Das Päckchen passt leider nicht in den Briefkasten. Glücklicherweise waren die Nachbarn zu Hause und haben es für mich angenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von babybayliss Vielleicht noch mal der Vollständigkeithalber und weil diese Fragen hier schon mal aufkamen, die Karten haben das Vodafone Logo und die Displayanzeige ist auch Vodafone.de.
Diese Anzeige kann sich bei Verwendung von manchen Endgeräten aber noch ändern, so bei mir geschehen bei einem Nokia 6310i und Nokia E51. Das "Update" erfolgt per SMS, beim Nokia 6310i habe ich das bei der 2. SIM durch Änderungen in den Einstellungen unterbunden, wenn ich die Karte dort dauerhaft nutzen möchte, geht das aber nicht, da die Abfrage, ob die SMS geschickt / empfangen werden darf eben alle paar Minuten kommt. -
Auch nach dem ersten, großen Ansturm ist keine Besserung in Sicht.
Habe soeben mal meinen Großrechner bemüht, irgendwie muss das
ganze ja in die Hose gehen........Hallo xxxx,
wir haben.... die Information erhalten, dass ....Handynummer freigeben und zum 2011-03-07 00:00:00.0 .....übertragen wird.
Wir werden deine SIM-Karte nun umgehend produzieren lassen. Der Versand deiner SIM-Karte erfolgt voraussichtlich in fünf bis sieben Werktagen.
Du wirst von uns via Email blabla informiert. In der Regel erfolgt der Versand einige Tage vor dem Portierungsdatum.
Da die Übertragung einer Rufnummer in der Regel blablabla leider keinen Einfluss nehmen.
Und nun lass es krachen!
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Über Google, Suchworte "Fyve Facebook"Hahaha, na da hätte ich auch drauf kommen können.
Danke für alle Hilfe!
Problem ist gelöst, 46,- EUR Guthaben.
Prima! Alles bestens! -
Zitat
Original geschrieben von Superlug
kann ich auch nur ein paar Cent Guthaben aufladen um das Guthaben auf 5Euro rund zu bekommen um die Karte mit Surfpaketen aufzubrauchen?
Ja, du kannst per Überweisung aufladen. -
Die Frage ist doch schon beantwortet. So simple wie Du es bejahst (bezogen auf die Intention des Fragestellers, nämlich Kleinstbeträge aufladen zu wollen) ist es nicht - da es nicht funktioniert.
-
Und weiter gehts, hier mein aktueller Status für diejenigen, die es interessierte, wie lange der Bestellprozess dauert:
bisher
Verzichtserklärung an Fonic: ca. 16.02.2011
Bestätigung der Verzichtserklärung und ok für Portierung seitens Fonic: 22.02.2011
Bestellung Fyve: Di. 22.02.2011
Bestätigung des Portierungstermins von Fyve: 23.02.2011 (Portierungstermin 04.03.2011)
Versandbestätigung am Montag, den 28.02.2011
Sim Karte erhalten: 02.03.2011neu
Portierung erfolgreich am 04.03.2011Guthaben leider noch bei 0,01€
Internet funktioniert ohne dass ich hätte etwas machen müssen
Einloggen bei MyFyve geht nichtWarten wir mal noch bissi ab. wird schon noch werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!