ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von Ben Ebelt

In meinem Fall ist das 150er Paket weiterhin nicht gedrosselt..

ist beim mir bei der großen flat so. bisher noch nie gedrosselt nach erreichen der 500mb.
    die speedtests sowie appdowloads im iphone bestätigen das auch.

• das 150´er Paket wird eh nicht gedrosselt. Es schaltet einfach ab....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    das 150´er Paket wird eh nicht gedrosselt. Es schaltet einfach ab....

Bei mir (und wie oft beschrieben) bei mir noch nicht. Aktueller Stand laut watchdog-App auf dem Desire HD 310MB. :-) Kann das jemand überbieten?
    Ist das Vielsurfepaket vom Starterpaket. Mal schauen, wann sie mir "den Saft" abdrehen...

• überbieten ja, allerdings nur mit dem großen paket. da keine drossel greift waren es 2-4 gb.

• Zitat

[i]
    In welcher Form kommen denn die beiden Karten an?
    muss man die noch rausbrechen? Bitte möglichst genau beschreiben.
    Ich frage deshalb, weil ich eine der beiden Karten im Auto nutzen möchte und dort muss ich die SIM im EC-Karten Format reinstecken. Also so, wie die normale SIM ankommt - bevor man sie dann rausbricht.

Zu dieser Frage hat Dir ja schon jemand geantwortet: EC-Karten-Format.
    Aber vermutlich kam es Dir nicht nur auf das reine Format an, sondern darauf, ob die SIM noch so positioniert ist wie früher immer, so daß man die Karte als Ganzes (ohne die SIM herauszubrechen) in eins der älteren Autotelefone schieben kann.

Also ich habe zwar kein altes Nokia da um das zu probieren :-), aber vom Augenschein her sind sowohl SIM als auf Micro-SIM so designed, daß das eigentlich passen müsste.

Hoffe geholfen zu haben.

• Zitat

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben die Zahlart Kreditkarte gewählt. Ihr FYVE-Starterpaket wird Ihnen heute durch HERMES zugestellt. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Alles klar. Ich hab die Karten zwar schon seit 2 Tagen und benutze diese auch, aber immerhin weiß ich jetzt, wie sie mir das Geld einziehen werden.

Oder das Tracking von Hermes hinkt etwas hinterher...

Timba69: Ich meine die Geschwindigkeit ;) Da gehn weit mehr als 384k. Aber so hatte ich bisher auch keine MB-Dorsselung.

Superlug: Hatte im November mit dem Vielsurfer mit meiner ersten Testkarte einen Verbrauch von über 450MB (Webradio hören usw.) :D :top:

Mein jetziges Vielsurfer lasse ich noch gut 20 Tage sparsam weiterlaufen, dann verbrate ich testhalber das ganze Kontingent, vielleicht gehn ja wieder bis zu 500MB :rolleyes:

• Hab vor 3 Wochen für meine Freundin die Fyve SIM bestellt mit RNP von Simply. Diese wurde zum 28.2.11 gekündigt. Grad eben kam Hermes mit den neuen SIMs. So weit so gut. :-)
    Jetzt hoffe ich, dass die Portierung am 28.2. auch gut funktioniert.

Noch eine Frage zu Twin-Sim: Ihr schreibt ja, dass mit einem Adapter aus der Bucht oder so die MicroSim leicht zur normalen wird. Ich frage mich gerade, ob ich sie nicht einfach im richtigen Format aus der "EC-Karte" raus schneiden kann. Also ohne Sie aus der Vorlage heraus zu brechen. Ist nur schwer machbar, oder?

• geht sicher auch... wenn man einen Dremel zuhause hat, ist das schnell gemacht

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Ich habe als Schablone die "EC-Hülle" der normalen SIM genommen. Beide Hüllen übereinander (fixiert) und dann von innen die Umrandung auf die Micro-SIM Hülle aufgezeichnet. Dann mit einer sehr scharfen Schere die Micro-SIM + Rand ausgeschnitten. Dann mit einer guten Nagelfeile sauber nachgearbeitet. Ist mühsam, aber durchaus machbar.

Die so vergößerte Micro-SIM werkelt nun in einem Nokia 6310i im Auto, die normale SIM in meinem iPhone 3 GS.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!