ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• ja - die einstellungen mit allen möglichen "not set" feldern bin ich schon durch.

und den harten reset habe ich bisher immer gescheut - zu faul dann alles wieder so einzurichten wie ich es gerne habe und ich dachte eigentlich dass es bei mms versand / empfang nur darauf ankommt was man bei dem apn eingegeben hat.

aber anscheinend wird das wohl der nächste schritt sein müssen :/

bin mal gespannt ob es dann wirklich funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von .me
    Mir nicht, muss ich überlesen haben :o
    Aber nun habe sogar ich das verstanden :cool:

Habe FYVE mal per Mail gefragt, ob eine nächträgliche Portierung möglich ist...

Du hast den Thread nicht wirklich gelesen, oder? :rolleyes:

• studen7: hast du ein offzielles Rom drauf? Sind MMS und Internetzugang getrennt bei dir und haben verschiedene Namen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also mittlerweile funktioniert wieder Internet bei mir, aber ich komme nicht auf performance.vodafone.de. Hat jemand sonst noch das Problem?

• performance.vodafone.de: damit habe ich gerade vor 20 Minuten Einstellungen gemacht.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    performance.vodafone.de: damit habe ich gerade vor 20 Minuten Einstellungen gemacht.

Echt komisch. Kollege mit original Vodafone Vertrag kommt auch nicht drauf: Webseite nicht verfügbar. Stell ich aber auf den APN auf event.vodafone.de komm ich drauf, kann aber nicht surfen. Könnte es sich um eine regionale Störung handeln?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Du hast den Thread nicht wirklich gelesen, oder? :rolleyes:

Nicht alles, weil zu viel Ballast :(
    So wie dieser Post :o
    Aber ich wollte nicht unhöflich sein.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Ich komme mit meiner Fyve Karte nicht ins Internet (HTC Desire und Nokia E51). Beim Nokia E51 bekomme ich die Fehlermeldung "Gateway reagiert nicht". Das Vielsurfer Paket ist gebucht. Es geht um eine portierte Nummer (früher callya). Die Hotline hat mir eine Standard-E-Mail mit den Einstellungen geschickt. Hatte jemand schon dieses Problem?
    Danke.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!