ZitatOriginal geschrieben von corrado
Dann hätte ich ein neues Feature für My Fyve: Deaktivierung von Roaming
Geht das nicht schon hiermit: http://www.vodafone.de/infofaxe/374.pdf. (Seite 3)
Oder meinst Du was anderes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Dann hätte ich ein neues Feature für My Fyve: Deaktivierung von Roaming
Geht das nicht schon hiermit: http://www.vodafone.de/infofaxe/374.pdf. (Seite 3)
Oder meinst Du was anderes?
Ja, meine ich. Bei einer Roamingsperre bucht sich das Gerät nicht mehr im ausländischen Netz ein, weil gänzlich deaktiviert. Dennoch danke ich Dir für den Link, weil viele der Codes natürlich auch in anderen Netzen funktionieren.
Für meine zwei Karten habe ich am 03.02. die Versandbestätigung per Email erhalten. Das lässt hoffen, dass die Karten am Mittwoch dem 09.02 rechtzeitig da sind.
EDIT: Die Karten sind grade gekommen. Jetzt kann ich gelassen auf den Portierungstermin warten.
Hat jemand Probleme mit portierten Nummer bei FYVE?
Habe meine portierte FYVE-SIM vor ca 2 Wochen bekommen. Anrufen und SMS verschicken funktioniert einwandfrei. Jetzt zum Problem. Wird meine Nummer angerufen hört man ständig:
Ihr Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar.....
SMS können auch nicht empfangen. Habe unzählige male bei der kostenpflichtigen Kunden-Hotline angerufen. Leider ohne Erfolg. Kundenbetreuung hat mir geraten Mailbox auszuschalten. Nur habe ich keine eingerichtet. Aber mit ##004# habe ich auch erfolglos die Rufumleitung abgeschaltet.
Gibt es andere Kunden mit portierten Nummern die auch Probleme haben? Oder vielleicht haben die meisten noch nicht probiert ihre eigene Nummer zum Test anzurufen.
Wäre Nett wenn sich welche melden die das gleiche Problem haben oder hatten.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mhmh
Geht das nicht schon hiermit: http://www.vodafone.de/infofaxe/374.pdf. (Seite 3)
Oder meinst Du was anderes?
brauchbar :top:
Bekommt man diese Ansage, nur wenn man aus bestimmten Netzen angerufen wird?
ZitatOriginal geschrieben von homebaze
Wird meine Nummer angerufen hört man ständig:
Ihr Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar.....
SMS können auch nicht empfangen.
Die Ansagen bekommt man von allen Netze. Habe es probiert.
Die Kunden-Hotline hat mir bestätigt das es bei portierten Nummern zu Problemen kommen kann.
Jetzt habe ich eine FYVE SIM, kann aber weder angerufen werden noch SMS empfangen.
:flop:
Und das schon seit fast 2 Wochen.
von wo hast du denn zu fyve portiert?
Portiert wurde meine Nummer von Klarmobil.
Leider haben es Alphatel und fyve nicht geschafft, binnen eines Monats die Rufnummer zu portieren (bei Alphatel ständig neue Hürden und Probleme, und fyve braucht für jeden neuen Portierungsantrag 4-5 Tage), so dass meine Rufnummer jetzt weg ist. Tolle Sache, ich suche mir 'nen anderen Anbieter. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!