ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • APN ist web.vodafone.de... Sollte auch mit einem Stick funktionieren...


    Für meine 2 Karten hab ich heute die Versandbestätigung bekommen. Am 09.02. soll Portiert werden. Bin mal gespannt, ob die Karten rechtzeitig da sind.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2 Unklar ist dabei ja immer wieder ob das den Schufa Score verschlechtert.

    Höchstens im Nachkommabereich. Für eine Klärung empfehle ich Dir den direkten Kontakt zur Schufa.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    kurze frage, würde gerne meine o2 0179 Nr. mit dieser Aktion portieren, die ist allerdings noch auf meinen Vater registriert, kann ich dennoch bei der FYVE Bestellung meine Daten angeben oder müssen die mit den o2 Daten übereinstimmen?


    Danke


    Die Daten müssen nicht übereinstimmen. Bei den Portierungsdaten musst du natürlich den Namen und Adresse von deinem Vater angeben. Geauso wie es bei o2 angegeben ist.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Na toll. Für 5 EUR Versand erfolgt dann so eine Bonitätsprüfung die den Schufa Score verschlechtern könnte. Man bekommt zwar 20 EUR geschenkt, aber wenn man dann woanders mal Vertrag machen will wahrscheinlich keinen Vertrag weil sich ja durch die Aktion z.b 0, 20 Prozent Score verschlechtert hat.
    Ist jetzt nur Therorie, aber da ja das alles unklar ist inwieweit das Auswirkungen hat sollte man doch abwägen oder nicht?


    Und das bei einer Prepaid Karte.


    Ich mein die Aktion mit der Computerbild und den 3 Monaten UMTS ist ja richtiger Postpaid Vertrag.
    Da ist ja so eine Schufa Auskunft noch mehr oder weniger akzeptabel, aber nicht hier bei einer sinplen Prepaid Karte.


    Lg

  • Welche Vorteile hat man dann jetzt gegenüber der Computerbild 3 Monate UMTS Klarmobil 500 mb Aktion gegenüber dem hier der Chip.


    Man bekommt 20 EUR geschenkt von Fyve in Koperation mit der Chip und kann 2 Monate die Aktion gratis testen. Also 2 mal 9,90 eur für 500 mb /monat danach gprs. Davor ja einmal 150 mb gratis.


    Quasi ein Monat weniger als Klarmobil Computerbild und 1 EUR Versand der SIM.
    Man darf hier natürlich die Kündigung nicht vergessen.


    Bei Fyve ist ja Prepaid. Nichts kündigen.
    Irgendwie wundert es aber dann dass einige laut Wunschliste Fyve bei Facebook diese Flatrate für 9,90 EUR verlängert haben möchten mit automatischer Option.


    Dann kann man doch gleich zu Klarmobil gehen und die Kündigung vergessen. Hat man auch automatische Verlängerung.


    Grüsse

  • Fyve ist unter den Discountern im Vodafone-Netz im Moment der mit den besten Datentarifen. Deswegen ist der Ansturm so groß. O2 und Eplus Discounter gibt es ja schon genug.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!