ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Ich war gerade in einem Presseladen. Ich konnte den Gutscheincode nicht finden.

    Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    seite 41 rechts, extra spalte

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von nokip
    wie ist das,
    hat einer von euch von vielsurfer auf flat gewechselt und deutlichen unterschied gemerkt?!


    würd mich auch interessieren

  • Kein ausschlaggebender Unterschied. Nur beim Herunterladen oder Hochladen großer Dateien merkt man das.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Kein ausschlaggebender Unterschied. Nur beim Herunterladen oder Hochladen großer Dateien merkt man das.


    Das mag bei einem Smartphone zutreffen, im iPad oder Surfstick wird man es aber deutlich merken. Die mögliche Geschwindigkeit ist ja um ein Vielfaches höher, wird aber durch die lange Latenz aber zumindestens beim normalen Surfen wieder ausgebremst.


    Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Keinen Discounter-Schriftzug im Display zu haben finde ich sehr gut. Ist das bei den Karten ohne Portierung auch so?


    Bleibt aber nicht dabei. Ich habe eine der SIMs heute in mein Nokia 6310i eingelegt. Zunächst blieb es auch bei Vodafone.de, nachmittags nach ein- und ausschalten wurde daraus dann aber FYVE.
    Vermutlich nach einer Konfigurations-SMS erhält man netzseitig ein Update für den Betreiberschriftzug. Heute früh kam auf dem Handy auch eine SMS an mit dem Inhalt (Auszug): "Dein Handy wurde fuer die Nutzung von SMS, MMS und Web vorbereitet. [...]" Dann noch der Hinweis, dass man es wieder aus- und einschalten soll.


    Im iPhone bleibt es aber (noch) bei Vodafone.de

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Ich war gerade in einem Presseladen. Ich konnte den Gutscheincode nicht finden.


    Benjamin911 hat das Abo und deshalb schon heute die März-Ausgabe bekommen. Ist am Kiosk erst ab 4.2.11 zu haben...

  • bekommt man eigentlich immer beide sim karten, ganz egal ob man die micro oder normale sim bestellt ?

  • das würde ich auch machen :) hab ein iphone 4 und meinte deshalb ganz einfach ob es egal ist was man dann bei der bestellung angibt um auch beide zu bekommen :)


    aber dem scheint dann ja so zu sein, danke

  • Laut Prepaid Wiki erfolgt eine Bonitätsprüfung und das bei einer Prepaid Karte.
    Ob das jetzt wieder so eine Indentitätsanfrage ist.


    Unklar ist dabei ja immer wieder ob das den Schufa Score verschlechtert.


    Was für ein APN wird dann verwendet?
    Anfangs werden ja die 150 MB kostenlos angeboten. Auch im Surfstick?


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!