ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • naja karte mit vodafone aufdruck, vondafone.de im display, undleistungserbringer ist laut fyve auch vodafone. nur das geld geht auf ein anderes konto und die hompage ist ne andere. na könnte schlimmer sein ^^

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

  • Um die Frage zu beantworten: ja, man kann jederzeit das Flatrate-Paket buchen


    Lohnt sich vor Ablauf eigentlich nur, wenn man gleich zu Beginn HSDPA braucht.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Papsi77
    Kann man die Vielsurferflat "kündigen"/abbrechen und gleich auf die große Flat wechseln?


    Ja, kann man.


    edit: Hätte ich mir sparen können ;).

    Mit Grüßen ...

  • Update:
    Bestellung 30.12.10
    Bestellbestätigung von Fyve am selben Tag
    Bestätigung der Portierung (zum 2.2.11): 3.1.11
    Versandbestätigung: 27.1.11
    Erhalt des Starterpacks mit normaler und Microsim: 28.1.11
    Erfolgreiche Portierung: heute, 2.2.11 ca. 7:00 Uhr


    Telefon und Internet funktioniert perfekt, Guthaben stimmt, bin sehr zufrieden.

  • hallo,
    ich habe zurzeit den kostenlosen anfangs-vielsurfer-flat.
    eigentlich reicht der tarif, deoch ist die geschwindigkeit für den seitenaufbau nicht toll.
    lohnt sich in ballungsgebieten der flat tarif?!


    was habt ihr für erfahrungen gemacht?!


    danke sehr!

  • In der aktuellen Chip gibt es einen Gutscheincode für ein Startpaket inkl.20 € Startguthaben


    Es fallen nur Versandkosten von 5€ an.


    Akt. Chip Seite 41

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    In der aktuellen Chip gibt es einen Gutscheincode für ein Startpaket inkl.20 € Startguthaben


    Es fallen nur Versandkosten von 5€ an.


    Akt. Chip Seite 41


    Cool Danke! Dann hol ich mir das gleich mal. Möchte im Juli - wenn mein Eplus Vertrag ausläuft - zu Fyve wechseln. Kann dann schon mal mit dem 2.Handy Fyve testen.


    Für die Rufnummer- Portierung im Juli muss ich dann aber ein ganz neues Paket bestellen, oder?
    (und bekomme dann automatisch 2 SIM-Cards?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!