ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Moin,
    kurze Frage: Spricht was gegen DiscoTel Plus als Drittanbieter um später auf Fyve überspringen zu können?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Staro Sollte Dein Kreditkartenkonto tatsächlich belastet worden sein, dann veranlasse eine Rückbuchung.
    Dein Geld hast Du dann innerhalb von 2 Werktagen zurück.

    Du kennst den Sinn von KK-Zahlungen? Ganz so einfach ist das natürlich nicht, aber durchaus möglich - nur eben nicht innerhalb von 2 Werktagen.


    Das Gute an Fyve ist übrigens, dass man mit denen gut reden kann und auch hier wird es schnell zu einer Einsicht kommen, sodass der Kunde auch in diesem Fall sein Geld problemlos wiederbekommt. Betrug ist in der Tat etwas Anderes.


    Wer 100% Fehlerfreiheit erwartet, der sollte eben noch eine Weile mit der Bestellung warten. :)

    Gruß Corrado aus HH

  • ich habe zwar nicht zu fyve ne nummer portiert, aber trotzdem habe ich damit keinerlei probleme.


    karte war schnell da, surfen etc klappt alles wunderbar. was will man mehr?

  • @onemaster: Ich sehe, Du nutzt dein iPhone mit McSIM. Wie ist das denn so?


    Imho isses ja pseudo-prepaid, aber da sollte wohl eig. nichts schief gehen, wenn man sein Telefonieverhalten kennt?


    Wäre für mich derzeit die einzige Alternative im D2-Netz (da 250MB bei 7,2Mbit sowie 8cent/min), falls es mit Fyve nicht klappt.

  • Das könnt Ihr ja dann gerne besprechen, wenn der Fall eintritt. Vorzugsweise dann aber nicht hier, denn hier geht es nur um FYVE. Danke!

    Gruß Corrado aus HH

  • @onemaster
    sicher gehts hier um fyve, und zwar als drittanbieter um später zu fyve wechseln zu können. Nur weil nicht ständig das wort fyve fällt, heißt es nicht, dass es nicht hie reingehört :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    auf welchen post bezieht sich deine antwort?


    Er hat Dich wohl mit corrado verwechselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado

    Das Gute an Fyve ist übrigens, dass man mit denen gut reden kann und auch hier wird es schnell zu einer Einsicht kommen, sodass der Kunde auch in diesem Fall sein Geld problemlos wiederbekommt. Betrug ist in der Tat etwas Anderes.


    Mich hat Fyve angelogen.
    Sie behaupten es hätte niemals eine Abbuchung bei mir gegeben.
    Das hab ich jetzt sogar schriftlich von denen bekommen.
    Soviel zur Seriösität.
    Mit der Angelegenheit beschäftige ich mich jetzt nicht mehr, das überlasse ich ab sofort anderen Leuten......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!