ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Hi,
    habe heute das Paket mit den SIMs bekommen jedoch steht dort dass ich ein Guthaben von 1 Euro habe. Ich hab aber eigentlich meine Rufnummer mitgenommen, was ist mit den 26 Euro? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von flow7
    Hi,
    habe heute das Paket mit den SIMs bekommen jedoch steht dort dass ich ein Guthaben von 1 Euro habe. Ich hab aber eigentlich meine Rufnummer mitgenommen, was ist mit den 26 Euro? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Thread lesen? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    Danke für den Hinweis!
    Wie ist das dann bei lidl?


    laut lidl-mobile seite "Fragen & Antworten" steht da folgendes:


    Rufnummer:
    Kann ich bei LIDL MOBILE meine bestehende Rufnummer weiterverwenden?
    Ja, die Mitnahme Ihrer bestehenden Rufnummer zu LIDL MOBILE ist möglich. Einmaliges Extra-Startguthaben von 25 Euro wird bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme gutgeschrieben.



    dies kann ich auch so bestätigen. Hatte für meine mom, meinen dad und mich eine Karte bestellt und Nr. portiert. Hat alles wunderbar geklappt und die 25EUR waren auch recht bald drauf.


    Zur Info: Die RNM erfolgt bei Lidl-Mobile (also eigentlich Fonic, weil man die Service Seite von Fonic nutzt) im Nachhinein, d.h. erst Karte bestellen, dann bei Fonic einloggen und RNM online beantragen. Fand ich ganz gut gelöst.


    Aber genug OT: Nun wieder zurück zu Fyve.

  • Update:
    Bestellung 30.12.10
    Bestellbestätigung von Fyve am selben Tag
    Bestätigung der Portierung (zum 2.2.11): 3.1.11
    Versandbestätigung: 27.1.11
    Erhalt des Starterpacks mit normaler und Microsim: heute, 28.1.11


    Jetzt muss nur noch die Portierung und Freischaltung klappen, dann gibt´s wirklich nichts zu meckern.

  • Hallo und willkommen bei meinem "Supererlebniss" mit Fyve.
    Ich habe heute versucht meine Nummer von Fonic rüber zu Fyve zu portieren.
    Erst gabs jedesmal ne Fehlermeldung, weil die Karte vor Fonic bei Bildmobil war und dort noch im Verzeichniss stand.
    Nach einem Anruf bei der Bildmobil-Hotline mit der Bitte sie aus dem Verzeichniss zu nehmen, hab ich die Portierung nochmal online versucht.
    Nur hab ich jetzt jedesmal beim Eingeben meiner Kreditkartendaten eine Fehlermeldung bekommen, dass die Zahlung-Daten falsch sind.
    Die Bestellung wurde immer mit Fehlermeldung abgebrochen.
    Aber meine Kreditkarte wurde trotzdem zweimal mit je 14,95 Euro belastet.
    Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass die Portierung nicht abgeschlossen werden konnte.
    Ich soll jetzt eine Email an die Kundenbetreuung schicken mit dem Onlinekontoauszug meiner Kreditkarte und der Angabe meiner Bankverbindung damit ich mein Geld wieder zurücküberwiesen bekomme........





    :rolleyes:

  • frankincense:


    Deine Kredikarte wurde nicht belastet, das sind nur angefragte Umsätze, die erst belastet werden, wenn von Fyve eine Bestätigung Deiner Bestellung erfolgt.


    Aber wenn der Bestellvorgang fehlschlägt (ich nehme mal an Fehler 211 oder son Schmarrn), dann wird wohl nichts passieren.


    Übrigens TOP von Fyve: Ich hab mittlerweile nach 5 fehlgeschlagenen Bestellungen 5x14,95€ als angefragte Umsätze. Die werden wohl irgendwann wieder verschwinden. Wenn sie mir tatsächlich eingezogen werden sollten, dann gibt's Ärger. Ich hätte dann- so bescheuert es klingt- 5 Stk. Karten bezahlt, aber keine Karte bekommen, weil der Bestellvorgang nie funktionierte :top: :top: :top: :mad:


    Der Verein ist derzeit hoffnungslos überlastet. Da muss man schon per E-Mail um Rückruf bitten, weil sonst wartet man ewig in der Warteschleife und zahlt sich blöd.

  • Meine Kreditkartenfirma hat mir bestätigt, dass die Beträge belastet sind.
    Sie sind nicht vorgemerkt, sondern ganz klar als Geld-Transfer raus an Five!
    Ich hab schon meine Konsequenzen aus der Sache gezogen und die Kündigung/Portierung bei Fonic widerrufen.
    Fonic hat mich in der ganzen Zeit auch nicht um einen Cent beschummelt!
    Five soll anderen die Kreditkarte ohne Gegenleistung leerräumen, mir nicht.
    Five kennt meine Kreditkartendaten und meine Bankdaten.
    Wenn ich die Geldbeträge nicht in den nächsten 30 Tage zurückbekomme, gibts eine Anzeige wegen Betrugs.


    Das ist die Wahrheit! (FONIC)

  • Zitat

    Original geschrieben von frankincense

    Wenn ich die Geldbeträge nicht in den nächsten 30 Tage zurückbekomme, gibts eine Anzeige wegen Betrugs.


    ?? OMG, schau Dir bitte mal den § 263 StGB an und überlege , was der Gesetzgeber mit "In der Absicht" oder "durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält" gemeint haben könnte.


    Du brauchst die Behörden also nicht mit einem solchen Schwachsinn beschäftigen.


    Sollte Dein Kreditkartenkonto tatsächlich belastet worden sein, dann veranlasse eine Rückbuchung.
    Dein Geld hast Du dann innerhalb von 2 Werktagen zurück.



    Staro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!