ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Sieht so aus. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass jeder auch seine eigene Karte bekommt und sie nicht vertauscht werden. Wenn man die Fyve-Facebookseite verfogt hat, sieht man dass das schon ein paarmal passiert ist. Aber in dem Fall können wir ja hier direkt einen Tauschthread aufmachen :-)

• Muss ich Dich entttäuschen. Die Simkartennummer auf dem Willkommensbrief stimmt mit der Nummer auf der Karte überein. Und auch der Empfänger ist korrekt.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Habe eben die Versandmitteilung bekommen. Wann bekomme ich die Sendung? Hermes liefert bei uns eigentlich immer zuverlässig.

Im November hat es genau 1 Tag gedauert. Ich warte auch noch auf eine Lieferung heute - mit einer Sendungs-ID hätte man Gewissheit, ob sich die Lieferung tatsächlich schon im Zustellauto befindet.

Erledigt, meine Karte(n) sind gerade angekommen - wenn jetzt noch die Umschaltung klappt: :top:

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Als Schablone nimmt man eine normale SIM samt dem Träger

Funktioniert bestens, scharfe Schere und eine einfache Nagelfeile für die Feinheiten.
    Meine MicroSIM hat nun die größer eine normalen SIM-Karte.

Gruß Corrado aus HH

• Ja, unter normalen Umständen (Regelbetrieb und eine Distanz, die innerhalb eines Tage zu schaffen ist).

Gruß Corrado aus HH

• sind eigendlich websessions mit fyve möglich?

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• hm, hätte man / ich das wissen müssen? War mir irgendwie nach ausführlichem Informieren nicht bewusst, dass es so nicht geht :(

über drittanbiter? also erst z.b. zu o2 dann zu fyve? Das ja super umständlich...
    Kann ich dann jetzt ertsmal fyve bestellen dann später portieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!