ZitatOriginal geschrieben von JasonHH
... kann es sein, dass der Login erst nach Aktivierung der Karte funktioniert?
Fyve sagt, dass Du Dich nach Erhalt Deiner Karte einloggen kannst, also eigentlich müsste es gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JasonHH
... kann es sein, dass der Login erst nach Aktivierung der Karte funktioniert?
Fyve sagt, dass Du Dich nach Erhalt Deiner Karte einloggen kannst, also eigentlich müsste es gehen.
Ich konnte mich auch bis kurz vor der Portierung noch nicht anmelden. Spätestens wenn die Karte live ist sollte es aber funktionieren und das Guthaben müsste dann auch am selben Tag noch richtig eingetragen sein.
Hab´gerade eben auf Facebook gelesen, dass der Account erst zum Portierungstermin freigeschaltet wird.
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Dann ist ja gut. Finde nämlich die 2 SIM Kartenlösung recht gut. Kann man 2 Geräte parallel verwenden. :top:
das glaube ich nicht, parallel dürfte wohl eher nicht gehen, ich meine da geht immer nur dann das letzte, mit dem du dich ins netz eingeloggt hast. ich kann mich natürlich auch irren. hatte noch keine twincard bzw. multicard-lösung.
es gibt wohl gegen aufpreis welche, die so etwas können, also parallel mit ein und der gleichen nummer, allerdings erhöht sich da meines wissens nach z.b. die gg im monat, geht ja eigentlich auch nur bei verträgen.
in sachen prepaid sind die die ersten, wenn es echt funktionieren sollte.
bei mir ist es genauso wie bei jasonhh gelaufen, auch gestern die mail erhalten, heute war das päckchen mit beiden sim-karten da.
ZitatOriginal geschrieben von r2d277
das glaube ich nicht, parallel dürfte wohl eher nicht gehen, ich meine da geht immer nur dann das letzte, mit dem du dich ins netz eingeloggt hast.
So ist es, dass habe ich vor einigen Tagen getestet. Beide Mobilfunkgeräte waren im Netz eingebucht, dass iPhone 4 als letztes Gerät, dann habe ich die Nummer angerufen und nur das iPhone 4 hat geklingelt und das Nokia blieb trotz Netzempfang stumm.
Ich würde aber sicherheitshalber immer ein Gerät im Flugmodus schalten, da es sonst zu Gesprächsabbrüchen kommen könnte.
Das sind halt nur 2 geklonte Chips und keine echten Multicards. Bei Vodafone nennen die sich Ultracards.
Nein, und das Thema hatten wir in diesem Thread auch bereits inkl. Link zu Vodafone mit einer detaillierten Erläuterung (Twincard).
Hallo,
habe im dezember bereits meinen vertrag bei maxxim zum 31.01.11 gekündigt. habe mir dann ein iphone4 mit vodafone netlock gekauft, bin dann anfang januar auf fyve aufmerksam geworden und dachte mir wenn es im vodafone netz ist und über callya aufgeladen werden kann dann müsste es ja auch in meinem iphone funktionieren.
habe also vorab mal eine micro-sim-karte mit einer neuen nummer bei fyve bestellt um zu schauen ob es wirklich funktioniert und es war wirklich so das die karte innerhalb von 3 tagen hier war und sie funktionierte auch in meinem vodafone iphone.
hab dann nochmal 2-3 tage geguckt und gemacht und probiert und es funktioniert alles wirklich super inkl. thetering, besser könnte es nicht sein.
dann habe ich am 17.01 eine neue karte bestellt mit der rufnummernportierung meiner alten karte von maxxim. bekam auch direkt alles immer von denen per mail mitgeteilt das die portierung bestätigt ist usw. gestern dann die mail das meine karte unterwegs ist. und zack heute ist die karte da.
kann mich jetzt zwar auch noch nicht bei fyve einloggen was wohl mit dem portierungstermin 31.01 zu tun hat.
also bis jetzt lief bei fyve alles egal ob mit neuer nummer oder mit portierter nummer einwandfrei.
wenn jetzt am 31.01 die neue karte noch aktiv ist und sie in meinem vodafone iphone läuft wovon ich jetzt mal ausgehe läuft alles bestens und ich bin happy.
klopf auf holz, vieleicht ging ja alles schon zu gut :top:
gruß jörg
Laut einigen Postings auf facebook/fyve, soll es möglich sein, Guthaben von normalen Karten auf portierte Karten umzubuchen.
Ob dies mit einer Kündigung der alten (nicht portierten) Karte einhergeht, ist mir noch nicht klar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!