Ich habe beides bekommen.
EDIT - Ja kostenlos.
Beide Sim´s können theoretisch parallel betreiben werden. Näheres paar Seiten zurück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe beides bekommen.
EDIT - Ja kostenlos.
Beide Sim´s können theoretisch parallel betreiben werden. Näheres paar Seiten zurück
umsonst oder für eine extra gebühr?
Ps kann ich also beides gleichzeitig benutzen micro sim und normale sim karte?
ZitatOriginal geschrieben von aerox11
umsonst oder für eine extra gebühr?
Ps kann ich also beides gleichzeitig benutzen micro sim und normale sim karte?
Das kannst bereits alles auf den letzten Seiten nachlesen!
so langsam geht es vorwärts. hier mal meine history bis jetzt:
16.01. anforderung der verzichtserklärung bei blau.de
17.01. verzichtserklärung bekommen
18.01. verzichtserklärung an blau.de gefaxt und überweisung der wechselgebühr in auftrag gegeben.
20.01. mail von blau.de das 24.95€ aufgeladen wurden, 24,95€ für servicegebühren abgezogen wurden und ich nun die portierung beim Neuen in auftrag geben kann.
20.01. bei fyve bestellt, (keine fehlermeldungen) bestätigung bekommen. bei der bestellung wurde als portierungstermin der 03.02. angezeigt. (automatisch berechnet aus kündigungstermin.)
soweit so gut. bin aber froh das ich gewartet ghabe mit dem bestellen bis blau.de alles geklärt hat und nicht wie jemand hier sagte "kannst schon bestellen " und " schreib irgendein datum rein"
ruhig blut. gut ding will weile haben. :top:
Hallo,
hab eine kurze Frage, ist der Wechsel von Vodafone nach Fyve ein Providerwechsel oder wird das als Tarifwechsel gesehen. Kann ich also dahin portieren von Vodafone zu Fyve?
Hintergrund ist, das ich gerne meine Handynummer parken möchte und dann wieder nach Vodafone wechseln würde als Neukunde. Die Frage ist, ob das funktioniert?
Gruß
Boah, heute bei mir mal wieder ganz großes Kino mit Hermes (das ist so ein Scheißladen, echt):
Immer noch keine Lieferung erhalten, daher hat mir die Fyve Hotline die Tracking-Nr gegeben. Laut Online-Auskunft wurde die Sendung an mich (!!!) ausgeliefert, was ja nicht sein kann. Hermes Hotline angerufen: "Ja, da können wir nichts machen. Da müssen Sie bei Fyve eine Verlustmeldung machen."
Arrrrrgh, das ist nicht das erste Mal, dass ein Hermes-Fahrer bei mir ein Paket abgibt, mit meinem Namen unterschreibt und keine Benachrichtigung hinterlässt. Echt zum Kotzen!
FYVE ist ein eigener Provider, nicht nur ein Tarif von Vodafone.
Heute wurde meine meine Portierung durchgeführt.
Es lief glücklicherweise alles nach Zeitplan. Internet funktioniert und die 26 € Guthaben sind auch da.
Ich habe am Wochenende 2 EUR an Fyve überwiesen. Der Betrag liegt ja unter der Mindesthöhe von 10 EUR. Bisher erfolgte erwartungsgemäß auch keine Gutschrift - bin gespannt, ob sie es wenigstens wieder zurück überweisen.
wie lang hats bei euch so gedauert bis fyve euch das portierungsdatum genannt hat? also nach der bestellung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!