ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Trag da ein beliebiges Datum ein.

Zitat

Original geschrieben von hinkefuss25
    so bin eben dabei bei fyve zu bestellen ABER ich stolpere über den punkt "Datum des Vertragsendes deines alten Vertrages*"! ich hab von blau noch nichts bekommen mit einem datum. also heisst das jetzt doch warten bis ich eine bestätigung erhalte?

o namorico
    -------------------------------------

• ja über wiesen habe ich schon denn zitat der blau.de verzichtserklärung:

Zitat

Wichtiger Hinweis: Bitte überweisen Sie die Wechselgebühr i. H.v.24,95€ erst, nachdem Sie einen Portierungsantrag beim blau.de Service aufgegeben haben. Andernfalls wird lhre Überweisung als reguläres Telefonguthaben verbucht. Sofern Sie diese vorliegende Verzichtserklärung direkt von unseren Service-Mitarbeitern per E-Mail oder per Post erhalten haben, wurde ihre Portierungsanfrage bereits bei uns erfasst und Sie können die Wechselgebühr direkt überweisen.

belibiges datum? naja...

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Ich habe meine Fyve-Sim erst ca. eine Woche, bekomme aber seit ein paar Tagen jeden abend komische SMS ("hast du mich noch lieb", o.ä.). Hat noch jemand dieses Problem?

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Ich habe meine Fyve-Sim erst ca. eine Woche, bekomme aber seit ein paar Tagen jeden abend komische SMS ("hast du mich noch lieb", o.ä.). Hat noch jemand dieses Problem?

Leider nicht :mad: . Handelt es sich um Werbung oder vertippt sich da jemand?

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    bei mir gehts Internet nicht richtig... es gehen Daten raus aber nix kommt an???

Hast du nicht kürzlich geschrieben dass das bei dir auch so wäre wie bei mir? :S
    Also bei mir hat sich seit gestern nix geändert. Upload Pfeil blinkt ab und zu, Downloadpfeil nie. Watchdog sagt mir dass bis jetzt 150kb upload zustandekamen und 1kb download...
    Geht immer noch mit mehreren Handys nicht. Muss an Fyve liegen.

• Zitat

Original geschrieben von Quadrupel
    Hast du nicht kürzlich geschrieben dass das bei dir auch so wäre wie bei mir? :S
    Also bei mir hat sich seit gestern nix geändert. Upload Pfeil blinkt ab und zu, Downloadpfeil nie. Watchdog sagt mir dass bis jetzt 150kb upload zustandekamen und 1kb download...
    Geht immer noch mit mehreren Handys nicht. Muss an Fyve liegen.

mal geht's. mal nicht... sehr komisch!

• Ihr seid aber noch immer "Teilnehmer eines mobilen Datendienstes" ja? So (o. ä.) nennt sich das bei meinem iPhone 3 GS.

Morgen endet mein 500 MB (aktueller Verbrauch 680 MB) Datenpaket. Ich hoffe, dass Fyve mir meine 2 EUR Überweisung ausnahmsweise gutschreibt, damit ich noch 150 MB für 5 EUR buchen kann, bevor am 01.02. meine portierte Rufnummer auch bei Fyve zur Verfügung steht.

Scheinbar gibt es aber Probleme mit Datendiensten bei portierten Rufnummern. Da muss VF dringend ran.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!