ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von hinkefuss25
    welche einschränkungen gibt es denn bei fyve im mobilen inet? stichwort icq, opera, email...
    kann ich alles so nutzen wie bei blau.de zum beispiel?

Habe testweise mal eine Fyve SIM in meinem iPhone 4 gehabt. Funktionierte soweit alles bis auf meine SIP Lösung "Acrobits Softphone". Über o2 läuft das reibungslos. Ich bekomme eine Push Nachricht bei eingehendem Festnetzanruf und kann des Gespräch überall entgegennehmen. Die sipgate eigene App funktionerte dagegen tadellos mit Fyve, hat aber diese notwendige Push Funktion nicht.
    Kann das an der zu niedrigen Bandbreite beim Vielsurfer Paket liegen (einfaches UMTS 384 Kbit/s)?

• Ich nehme eher an das liegt an den Vodafone-Routern. Du bekommst ja keine öffentliche IP zugewiesen. Bekommt man bei o2 eine öffentliche IP?

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Hi, will seit 2 wochen eine Micro-SIM mit Rufnummermitnahme bestellen.

geht nicht. Immer Fehler 211.

Browser egal, Endgerät egal, selbst mit einem iPhone + Fyve SIM gehts nicht :mad: :mad:

Support kannst vergessen, auf FB keine Antwort und auf Mail-Antworten warte ich seit ner Woche.

Meine Tchibo-SIM wurde zum 03.01. gekündigt, die 30 Tage Frist ticken dahin.........

Konnte jemand das 211er Problem lösen?

• Was bedeutet öffentliche IP?
    Habe ja 2 Apps, die die eigentlich das Gleiche machen. sipgate App funktioniert und acrobits App funktioniert nicht mit Fyve.

Na ich hab Fyve bestellt und hoffe auf das Flatrate Paket mit schnellerem HSDPA, oder auf ein Update der sipgate App.

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Bekommt man bei o2 eine öffentliche IP?

Nein :mad:
    Kann man bei der VoIP Lösung keinen STUN eingeben ? Dann (sollte) es eigentlich klappen.

• Der Push ist ein Standardfeature von iOS und funktioniert auch bei Vodafone (mit einer privaten IP und ueber NAT).

• Zitat

Original geschrieben von Bodo111
    Habe testweise mal eine Fyve SIM in meinem iPhone 4 gehabt. Funktionierte soweit alles bis auf meine SIP Lösung "Acrobits Softphone". Über o2 läuft das reibungslos. Ich bekomme eine Push Nachricht bei eingehendem Festnetzanruf und kann des Gespräch überall entgegennehmen. Die sipgate eigene App funktionerte dagegen tadellos mit Fyve, hat aber diese notwendige Push Funktion nicht.

Das klingt aber nach einer App-eigenen Push-Funktion die nicht funktioniert.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!