ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Tja, schnelle hohe Anzahl Kundenbindungen auch durch Rufnummerportierungen ist halt wichtig für den ersten ernstzunehmenden VF-Echt-Prepaid-Discounter Fyve. Da werden ja noch andere Vodafone-Discounter folgen ...

    Mit Grüßen ...

  • Lol! Warscheinlich glaubt er auch, dass jeder Provider sein eigenes Netz hat.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    So, jetzt hat es geklappt. :)


    Freitag bestellt und heute ist die Karte bereits eingetroffen. Wie gewünscht eine normale SIM und auch keine Micro-SIM gratis zusätzlich. In den nächsten Tagen werde ich dann mal das Datennetz von Vodafone testen. :)

  • Vermutlich ohne Portierung, daher nur die bestellte SIM-Karte. Diese Normalfälle funktionieren bereits einwandfrei - da stellt sich einem schon die Frage, ob manche Versandkrepierer tatsächlich durch das Versandunternehmen verursacht wurden.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Timorello
    Na dann müsste ja jetzt spätestens die Mail von Congstar mit der Portierungsbestätigung da sein.


    Kam heute mit dem Portierungstermin 17.1... aber interessanterweise "neuer Anbieter (keine Angabe)".

  • Du bist ja ne Leuchte.... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von crush41
    Kam heute mit dem Portierungstermin 17.1... aber interessanterweise "neuer Anbieter (keine Angabe)".


    Das stand bei mir auch so drin, das ist ok denke ich.
    Bei mir ist der Termin der 13., also morgen, und ich hab noch keine Versandbestätigung. Mal schauen wann die Karte abgeschickt wird....

  • Jetzt wirds bei Fyve immer Skuriler.
    Gestern bekam ich ein Paket von Fyve (An mich Adressiert), aber als Inhalt eine Sim-Karte mit Anschreiben für eine andere Person, welche ebenfalls eine Nummer zu Fyve-Portiert hat.


    Das heißt ich bin weiterhin telefonisch nicht erreichbar, und habe eine Sim-Karte die jemand anderem gehört..
    Fyve sagt bei der Hotline daß das nicht sein kann.


    Auf meinen Einwand wie ich denn dann an die Daten des Herrn G. mitsamt Adresse und Fyve-Nummer komme, meinte die Tusse: Da hab ich wohl einen bekannten der auch Fyve hat.


    Drehen die total am Zeiger?


    Ich weiß jetzt nimmer was ich machen soll daß ich doch noch an meine Sim-Karte komme :-(


    Hab denn Herrn G. auf dem Postweg angeschrieben, da der sicher auch schon auf seine Sim-Karte wartet.


    Die SIM-Karte lass ich erst mal bei mir.

  • Vielleicht hat Herr G. ja deine Karte, dann könntet ihr das untereinander klären :-)

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Hallo. Hat jemand schon Erfahrungen mit streamen am iPhone mit fyve? Ich hab ein 3GS und fyve drin. Safari, App-Store etc. gehen ohne probleme. Wenn ich aber auf einer Radio-Seite gehe und Livestream hören will, öffnet sich der Quicktimeplayer des iPhones und er sagt mir "Wiedergabe fehlgeschlagen". Wenn ich den gleichen Stream über Wlan am iPhone aufrufe dann spielt der Player den Stream problemlos ab. Liegt das am APN, am iPhone oder an der Radioseite?


    Gruß, Tud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!