ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von crush41
    Hab ich grade gemacht. Der nette Herr am Telefon sagte mir, dass es merkwürdig wäre das die Bestellung schon sehr lange auf dem Status "Portierungsverhandlungen begonnen" stehen würde und das es gleich am Montag geprüft werden wird.


    Also, ich hab gerade eine Mail von Fyve erhalten, daß meine Nummer am 13. portiert wird. Die Karte wird mir paar Tage vorher zugeschickt laut Mail. Dann müsste sie sich ja spätestens morgen auf den Weg machen.
    Wie schauts bei Dir aus? Schon was bekommen von Fvye?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timorello
    Also, ich hab gerade eine Mail von Fyve erhalten, daß meine Nummer am 13. portiert wird. Die Karte wird mir paar Tage vorher zugeschickt laut Mail. Dann müsste sie sich ja spätestens morgen auf den Weg machen.
    Wie schauts bei Dir aus? Schon was bekommen von Fvye?


    Sie meinten congstar hätte auf die Anfrage einfach nicht reagiert - was nichts ungewöhnliches sei - und sie hätten jetzt nochmal eine gestellt und sobald es etwas neues gibt bekomme ich eine E-Mail Benachrichtigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von crush41
    Sie meinten congstar hätte auf die Anfrage einfach nicht reagiert - was nichts ungewöhnliches sei - und sie hätten jetzt nochmal eine bestellt und sobald es etwas neues gibt bekomme ich eine E-Mail Benachrichtigung.


    oh, auch Congstar, bei mir hat Congstar ja damals angeblich auch nicht reagiert, auf die Anfrage eines anderen Anbieters aber komischerweise innerhalb kürzester Zeit.


    Ich denke eher dass das System von Fyve da evtl eine fehlerhafte Schnittstelle zu Congstar hat, an Congstar liegt es wohl weniger.

  • Zum Thema MicroSIM: Ist die von einem Normal-SIM Adapter umgeben und somit auch mit diesem Adapter üblicherweise auch in einem non-Apple Gerät nutzbar?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Zum Thema MicroSIM: Ist die von einem Normal-SIM Adapter umgeben und somit auch mit diesem Adapter üblicherweise auch in einem non-Apple Gerät nutzbar?


    Nein ist sie nicht, muss aus den klassischen Scheckkartenformat rausgebrochen werden. Aber die entsprechenden Adapter gibts ja für kleines Geld in der Bucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Zum Thema MicroSIM: Ist die von einem Normal-SIM Adapter umgeben und somit auch mit diesem Adapter üblicherweise auch in einem non-Apple Gerät nutzbar?


    also meine erste micro-sim hatte keinen adapter dabei. diese "lösung" gibt es meine ich nur bei o2-karten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timorello
    Also, ich hab gerade eine Mail von Fyve erhalten, daß meine Nummer am 13. portiert wird. Die Karte wird mir paar Tage vorher zugeschickt laut Mail. Dann müsste sie sich ja spätestens morgen auf den Weg machen.


    Der 13. ist auch mein Tag - gemeldet am 8. mit dem Hinweis, daß es 5-7(!) Werk(!)tage dauern könnte, bis die Karte produziert und verschickt ist. *hahaha* :flop:

  • Entweder Inkompetenz oder völlig unterschätzte Nachfrage. Ich drücke mal die Daumen, dass die Karte(n) diese Woche kommen. Manchmal geht es ja auch schneller :)

    Gruß Corrado aus HH

  • Die portierten Karten kommen ja von Vodafone, die scheinen wohl den Run auf ihre neuen Discounter unterschätzt zu haben. Bei 1&1 warte ich auch schon seit vor Weihnachten auf eine beauftragte Portierung und Callmobile bietet sie erst gar nicht an, vielleicht weil es bei der zuständigen Vodafone-Abteilung klemmt?

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von crush41
    Sie meinten congstar hätte auf die Anfrage einfach nicht reagiert - was nichts ungewöhnliches sei - und sie hätten jetzt nochmal eine gestellt und sobald es etwas neues gibt bekomme ich eine E-Mail Benachrichtigung.


    Na dann müsste ja jetzt spätestens die Mail von Congstar mit der Portierungsbestätigung da sein.


    Zitat

    Der 13. ist auch mein Tag - gemeldet am 8. mit dem Hinweis, daß es 5-7(!) Werk(!)tage dauern könnte, bis die Karte produziert und verschickt ist. *hahaha*


    Exakt die gleiche Mail habe ich auch bekommen, und zwar gestern. Ich bin sehr gespannt, ob die das hinkriegen bis zum 13.


    Zitat

    Entweder Inkompetenz oder völlig unterschätzte Nachfrage. Ich drücke mal die Daumen, dass die Karte(n) diese Woche kommen. Manchmal geht es ja auch schneller


    Ich denke eher letzteres. Aber statt lange Wochenenden einzulegen, sollten die halt mal paar Überstunden einlegen, und alle Päckchen fertig machen und am nächsten Tag verschicken. Andere Anbieter kriegen das ja auch hin. Ich bin jetzt seit dem 01.01. nicht erreichbar dank Fyve. Das ist echt nicht ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!