ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Meine ist heute angekommen.


    Abgeschaltet wurde in der Nacht vom 3ten zum 4ten.
    Ein Anruf bei der Hotline offenbarte einen Versandtermin
    vom 31.12ten.
    Aber am 06ten bekam ich ne Mail, dass die Karte verschickt wurde.


    Guthaben ist drauf, aber über MyFyve noch nicht abrufbar.
    Internet hab ich auch noch nicht zu laufen bekommen.......

    You can't always get what you want...

  • Geht mir genauso. Habe mittlerweile zweimal bei der Hotline angerufen, aber jedesmal wenn die oder ich in Myfyve rein gehen, kommt ein Systemfehler (Code 999). Über *100# wird angezeigt, dass 10 € Guthaben drauf sind, aber was ist mit den 5 € für das Vielsurferpaket?


    Laut Hotline wurden die bereits vor Erhalt der Karte abgebucht! Komisch nur, dass andere Nutzer eine SMS erhalten haben bei Aktivierung der Simkarte mit dem Hinweis "Das Vielsurferpaket wurde gebucht!"
    Bei mir definitiv nicht und wohl bei Dir auch nicht. Falls es bei Dir mittlerweile läuft, wäre ich für Tipps dankbar!

  • Nö, läuft noch nicht.


    Ich lass es mal über Nacht liegen
    und warte einfach mal ab.......


    Edit: Das Vielsurfer Paket ist included
    im ersten Monat......

    You can't always get what you want...

  • Weiß ich :)


    Habe jetzt ein drittes Mal dort angerufen und endlich einen "hoffentlich" kompetenten Mitarbeiter erwischt. Er hat technische Probleme eingeräumt. Viele neue Kunden haben diese Vielsurfer Aktivierung noch nicht per SMS bekommen. Wahrscheinlich können wir daher auch nicht in Myfyve gehen. Angeblich soll es aber bis morgen Früh laufen!

  • Ich denke mal, dass viele zwischen den Jahren portiert haben,
    weil die meisten da Zeit hatten.


    Nun sind wohl etliche Karten ausgeliefert worden,
    und Fyve hinkt hinterher.

    You can't always get what you want...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Zu Glück gibts für mein N900 ein App, mit dem ich die Displaykennung selbst festlegen kann. :-)

    Wie heißt denn die App?

  • "Custom Operator Name Applet"

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Großes Lob an Fyve: Rufnummernmitnahme von T-Mobile hat inklusive Transfer und Erhalt der Sim-Karte einwandfrei funktioniert :top:
    Bei mir wurde neben der bestellten Micro SIM auch noch eine normale SIM geschickt. Beide funktionieren einwandfrei, so dass ich eine SIM in einen UMTS Stick verfrachtet habe. Das einzige Problem bei dieser Kombination ist das Routing der Anrufe und SMS wenn beide Karten aktiv sind.

  • Wäre es dann prinzipiell möglich, die normale Sim im Handy und die Micro im iPad zu betreiben? Das wäre ja cool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!