ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Leider wird mir unter zwei verschiedenen Browsern momentan immer nur Fehler 211 ausgeworfen. Mal schauen ob das Problem im Laufe des Tages behoben wird.

  • Bei Aufruf von http://www.fyve.de? Keine Probleme im Moment vorhanden.


    Interessant fand ich den Hinweis einige Postings vorher, dass jemand eine Micro SIM bestellt hat und beide Varianten erhalten hat. Vodafone macht das glaube ich generell so, d. h. liefert beide Karten aus, egal was bestellt wurde. Sofern beide Karten die gleiche Kartennummer haben, dürfte es auch egal sein, welche man einsetzt (nicht gleichzeitig).

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von r2d277
    mal eine frage, woher hast du diesen verschlüsselten link!?


    Falls du Firefox verwendest:
    1. Geh auf http://www.fyve.de
    2. Klick auf "Bestellen"
    3. Guck dir mal die beiden Links "Jetzt bestellen" an. Die beginnen mit https:
    4. Klick auf einen der beiden drauf.
    5. Mach im Bereich von "Anrede", "Name", usw. nen Rechtsklick und dann "Aktueller Frame" - "Frameinformationen anzeigen".
    6. Schau dir die tatsächliche Adresse des IFrames an.


    Das Schloss in der Browserleiste siehst du nur, wenn die gesamte Seite verschlüsselt ist und nicht nur ein IFrame.

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Nach der ganzen Meckerei kann ich nun endlich mal was positives berichten!


    Nachdem gestern das erste Vielsurferpaket versehentlich berechnet wurde, habe ich heute unaufgefordert und ohne erneuten Hotlinekontakt eine Email bekommen, dass die 5€ meinem konto wieder gutgeschrieben wurden.


    Prima!

  • Hallo! Ich habe vorgestern auch eine Fyve-Karte mit Portierung bestellt. Bis jetzt kam aber nochnicht mal eine Bestätigung per Email. Ist das normal?


    Nachdem was ich hier so alles lese, seint der Ansturm bei Fyve ziemlich groß zu sein und die kommen mit der Bearbeitung nicht hinterher.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Ascidriver
    Mir haben sie die Bestätigungsmail für die Protierung auch erst auf Anfrage geschickt. Aber der Vorgang wurde wschienbar direkt bei der BEstellung initialisert. Wieso die Mail aber nicht automatisch raus gehen ist mir auch unbegreiflich.


    Im Moment ist meine Karte übrigens im Status "Versandfertig gemacht". Habe ich auch erst per nachfrage erfahren. Wobei mir die nette Frau am Telefon bei der Bestellung direkt gesagt hat, dass Karte wohl am 10 Januar erhalten werde.


    Schätze mal man müßte einfach etwas geduldiger sein. Wird schon!

  • Zitat

    Original geschrieben von RJay Bei mir die Mails von FYVE beide male von GMX in den Spamordner verschoben.


    Dann ab heute einen Eintrag in die Whitelist vornehmen.

    Zitat

    Original geschrieben von moonwalker Schätze mal man müßte einfach etwas geduldiger sein. Wird schon!


    Das denke ich auch. In 3-4 Wochen sieht das schon anders aus.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!