Das läuft doch, aber eben in einem iframe, da Fyve ein Shopsystem eines Drittanbieters benutzt und bei sich in ihre Website "einbaut".
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
es taucht aber im weiteren bestellvorgang kein https auf, so dass es für mich als kunden sichtbar wird(und für einige andere eventuelle besteller wohl auch)...
-
Ja, das ist natürlich nicht ok.
Trotzdem aber gut zu wissen, dass die Daten über https gehen.
-
mal eine frage, woher hast du diesen verschlüsselten link!?
wenn ich über die facebookseite oder so gehe, lande ich eigentlich immer nur bei fyve.de
-
Zitat
Original geschrieben von KHR
Auf meine Mail mit dem Widerruf habe ich erwartungsgemäß noch keine Antwort erhalten. Dafür hat Hermes heute das Starterset geliefert und der nette Nachbar hat es entgegengenommen. Habe die Karte dann doch benutzt. Kontostand 25,99. Es war nicht möglich, Internetverbindungen aufzubauen, da keine Datenoption aktiviert war. Das Vielsurferpaket musste ich erst über das Menü aktivieren. Nun funktioniert es. Allerdings wurde das Pack auch berechnet. Kostenlos ist da erst ein Mal garnichts. Vielleicht bekomme ich es ja unaufgefordert wieder gut geschrieben, da das Pack ja den ersten Monat kostenlos sein soll. Ich fürchte aber, dass dies nicht der Fall sein wird und ich erst die HL bemühen muss.Gruß Karl-Heinz
Heute abend habe ich nun auch endlich meine SIM erhalten, nicht aber eine Antwort auf meine Mail an den Kundenservice.
Wie auch immer, zumindest ist die Karte aktiv und die richtig Nummer portiert.
Ein Datenpaket war allerdings nicht wie versprochen aktiv, dafür musste ich nun erst die Hotline bemühen.
Leider war nicht nur die Hotline kostenpflichtig, sondern auch das Datenpaket. Das musste ich leider soeben bei Abfrage meines Kontostandes feststellen.
Mann-oh-mann, die müssen noch viel lernen.Warum übrigens von vornherein das Guthaben nach Portierung nicht wie angegeben 26€, sondern nur 25,99€ beträgt, würde mich auch mal interessieren. Cent ist Cent. Und wer den Pfennig nicht ehrt...
In Ordnung ist das alles jedenfalls nicht.
-
hmm, fyve oder fonic, dass ist hier die frage...
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
mal eine frage, woher hast du diesen verschlüsselten link!?Der Link ist nicht verschlüsselt.
Gefunden habe ich ihn im Quelltext der Bestellseite.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Der Link ist nicht verschlüsselt.Gefunden habe ich ihn im Quelltext der Bestellseite.
jetzt verstehe ich nur noch bahnhof :confused: Der Link ist nicht verschlüsselt.
-
Den Link kannst du lesen, oben steht er ja. Aber die Kommunikation mit dem Server ist verschlüsselt, und darum geht es ja.
-
Weiß jemand, wo man die Karte ohne Versandkosten kaufen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!