ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von ofenschnitzel
    Am 30.12. kam die Versandbestätigung der SIM. Heute ist der 05.01. fast abgelaufen, aber die SIM ist noch immer nicht eingetrudelt. Super.


    Bei mir ähnlich. Bestellung mit Portierungsauftrag am 21.12., Abschaltung beim alten Anbieter und Mitteilung über Versand am 30.12. Bis dato nichts angekommen. Zuverlässig ist irgendwie anders. Habe heute vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und per Mail widerrufen. Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Die alte VDF-Nummer ist nun sicherlich futsch.


    Gruß Karl-Heinz

  • wie jetzt, versand der neuen karte am 30.12.?


    dir ist schon klar, dass wir heute gerade mal den 05.01. haben? ;)

  • *seufz*


    bei mir haben sie es geschafft, das falsche Geburtsdatum weiterzumelden (Zahlendreher) - machen die das eigentlich per Hand!?


    Mir schrieben sie dann, daß mein alter Anbieter die Portierung wegen eines falschen Datums verweigert hatte. In dieser Mail wiederum nannten sie mein Datum korrekt!?


    Und jetzt warte ich schon wieder seit >48h, daß der gemeldete neue Portierungsversuch Erfolg hat ...

  • Zitat

    Original geschrieben von r2d277
    wie jetzt, versand der neuen karte am 30.12.?


    dir ist schon klar, dass wir heute gerade mal den 05.01. haben? ;)


    Korrekt. Und ja, der Kalender ist mir sehr wohl bewusst. Andere Anbieter bekommen es auch gebacken, eine Sim-Karte in 2 Arbeitstagen zuzusenden. FYVE reichen nicht Mal 5. Da muss ich keinen Tag länger warten.

  • mal eine kurze frage, ist es normal, dass zur zeit bei der bestellung als bezahlung nur kk oder lastschrift geht?


    nicht auf rechnung, wie in den faqs als dritte möglichkeit angegeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Quadrupel
    Ab dem Zeitpunkt wo die 25 Euro von deiner Karte abgebucht sind müsste die Nummer schon freigegeben sein. Zumindest war es bei mir so.
    Habe die Verzichtserklärung gestern gefaxt und 2 Stunden später war das Geld schon weg. Hab dann nochmal angerufen und mir wurde bestätigt dass die Nummer freigegeben ist. Irgendwann kommt dann noch was mit der Post.


    Wie ist das eigentlich mit dem Vertragsende von einer Prepaid Karte was man ja im Bestellprozess angeben muss? Vodafone sagte mir Vertragsende wäre 2 Wochen nachdem ich gekündigt habe. Stimmt das oder gibt man als Vertragsende den Tag an ab dem die Nummer freigegeben ist?


    Ich habe z.B gar keine Quittung von der Aufladung. Bei mir sind die 25€ nun auch weg. Ich hoffe das die Portierung klappt!!

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • Zitat

    Original geschrieben von KHR
    Bei mir ähnlich. Bestellung mit Portierungsauftrag am 21.12., Abschaltung beim alten Anbieter und Mitteilung über Versand am 30.12. Bis dato nichts angekommen. Zuverlässig ist irgendwie anders. Habe heute vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und per Mail widerrufen. Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Die alte VDF-Nummer ist nun sicherlich futsch.


    Gruß Karl-Heinz


    Ach herrje! Das ist ja ein noch größerer Knaller... Bitte berichte, was passiert. Bin sehr gespannt.


    Meinerseits habe ich heute morgen mal spasseshalber eine Mail an den Kundenservice gerichtet mit der Frage, ob es zu meiner angeblich versendeten SIM eine Trackingnummer gibt. Inzwischen bezweifle ich, dass man dort Begrifflichkeiten wie Trackingnummer oder Widerruf kennt. Zuverlässigkeit scheinbar schon gar nicht, dicke Werbung und nix dahinter.
    Leider kommt mir das alles von Vodafone und 1&1 sehr bekannt vor...


    Naja, ist halt billig.


    Also muss ich mir nun überlegen, o2 zu nutzen oder die horrenden Preise unserer Freunde der Telekom zu zahlen. Mit letzteren habe ich im übrigen noch nie seit 1996 irgendwelches Theater oder Ärger gehabt. Dort lässt man es sich aber eben auch bezahlen. Nichts ist "umsonst".

  • Hi,


    also hier hat es fast einwandfrei funktioniert. Bestellt Ende Dezember, Portierung per heute. Gestern kam die SIM, heute morgen wurde die Karte aktiv gestartet. Allerdings erst mit 0.01 Euro Startguthaben und die Rufnummer war zunächst nicht erreichbar. Im Laufe des Vormittags dann war alles in Ordnung inkl. Guthaben von 26 Euro, außer daß sich das Handy ein paar mal von selbst neu gestartet ist, wegen inaktiver Sim oder so. Jetzt funktioniert alles wie es soll und ich "lass es jetzt mal krachen!.


    :D

  • was man da so hört, wäre echt besser wenn die das für 2,20€ als post maxibrief versenden oder ein abkommen z.B. mit DPD abschließen würden, hermes scheint echt ne krücke zu sein wie lange einige teils warten obwohl es längst versendet wurde. Unschön wenn man dann wirklich nur die eine Handynr. hat und mehrere Tage unnötig warten muss nur weils eben mit hermes versendet wurde :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!