ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• die haben endlich auf meine Storno-Mail reagiert ;) Aber auch nur dass die intern weitergeleitet wird...

Aber das eigentlich traurige ist dass sich anscheinend bis jetzt immer noch nichts bezüglich eines Portierungstermin getan hätte wenn ich denen die Nummer nicht "weggeschnappt" hätte, das war ja bis jetzt nicht storniert und trotzdem kam die letzten Tage nichts bezüglich der Portierung bei mir an - zumindest eine Fehlermeldung der gescheiterten Portierung hätte es geben müssen wenn die wirklich etwas unternommen hätten...

Ich denke meine Portierung ist bei denen evtl ausgefüllt worden aber der Antrag an Congstar hat bei denen sicher nie das Faxgerät oder den Postausgang gesehen.

Allerdings, was mir aufgefallen ist, wenn man ein wenig unverschämter wird dann wird der Schriftverkehr von "Du" auf "Sie" umgestellt :top:

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    Allerdings, was mir aufgefallen ist, wenn man ein wenig unverschämter wird dann wird der Schriftverkehr von "Du" auf "Sie" umgestellt :top:

Oh - dann bist Du jetzt wohl im "Schluss-mit-lustig"-Filter.

• Zitat

Das finde ich jetzt mal ganz schwach. Ich finde dieses "du, lass es krachen" Gehabe generell auch doof und vor allem aufgesetzt. Aber wenn man es schon macht, sollte man es auch - bis zum bitteren Ende - durchziehen.

• Zitat

Original geschrieben von crush41
    Wäre ja schon froh, wenn die mal antworten. Ob mit "du" oder "sie" ist mir dann auch egal.

Oh ja, wie recht Du hast.
    Meine portierte CallYa wurde in der Nacht vom 3ten zum 4ten
    abgeschaltet, und jetzt kracht nix mehr.

Keine Karte in Sicht, keine Versandbestätigung und:
    Keine Antwort vom Service Team.......

:flop:

You can't always get what you want...

• Zitat

Original geschrieben von moonwalker
    Das finde ich jetzt mal ganz schwach. Ich finde dieses "du, lass es krachen" Gehabe generell auch doof und vor allem aufgesetzt. Aber wenn man es schon macht, sollte man es auch - bis zum bitteren Ende - durchziehen.

ok, zum bitteren Ende sind die wieder zum DU übergegangen ;) Also jetzt ist die Stornierung endlich bestätigt und nach 6 Tagen wird heute Nacht hoffentlich meine Nummer bei Blau.de wieder aktiviert, Bestätigung und SIM habe ich schon hier, denke mit Fyve hätte das nie geklappt... :)

Das lustigste war ja als ich mich letztes Jahr mal telefonisch beschwert habe hat der Typ gesagt "Hmm, steht im PC dass es am laufen ist, aber dauert sicher noch ein paar Tage - ABER LASS ES KRACHEN MIT FYVE" - am liebsten hätte ich es dann wirklich krachen lassen, also so einen Müll sollte man wohl bei einer Reklamation eher vermeiden.

Zitat

Wäre ja schon froh, wenn die mal antworten. Ob mit "du" oder "sie" ist mir dann auch egal.

bau ein paar Stichworte wie "Inkompetent", "unprofessionell", "langsam", "Stornierung" etc. ein dann antworten die irgendwann, ich denke die nutzen ein Filtersystem ;)

• Ich habe am 23.12. die Portierung von VF CallYa zu fyve beauftragt. Am 25.12. kam die Bestätigung der Portierung zum 30.12. per mail. Am 30.12. kam die Versandbestätigung der SIM. Heute ist der 05.01. fast abgelaufen, aber die SIM ist noch immer nicht eingetrudelt. Super.

• Ich habe am 21.12 mit Portierung (von Telco/Drillisch) bestellt, am 22.12 die Portierungsbestätigung (zum 4.1) erhalten und am 30.12 die "Versandbestätigung", habe aber auch noch keine SIM bekommen (Vertragsende bei Telco war 1.1). Ich habe eben mal bei der Hotline angerufen um nachzufragen was da geht.
    Ich konnte aus der Hotline-Tante rauskitzeln dass die "Versandbestätigung" bedeutet, dass der Auftrag an die interne Logistik weitergegeben wurde und nicht dass die Sendung an Hermes übergeben wurde. Sprich die SIM muss noch produziert/kodiert werden - Laut Hotline kann das 2-4 Wochen dauern. :rolleyes:

• aus reinem Interesse: hat überhaupt schon jemand eine SIM erhalten auf die eine Nummer erfolgreich portiert wurde ?

Zitat

Sprich die SIM muss noch produziert/kodiert werden - Laut Hotline kann das 2-4 Wochen dauern.

ich weiss nicht was die machen aber normalerweise wird da gar nichts produziert - man nimmt normalerweise eine SIM aus einem bestimmten HLR der eben für portierte Nummern zuständig ist und ordnet diese den Kundendaten im System anhand der SIM-Nummer zu, um den Rest kümmert sich dann das System... Das kann bei Netzbetreibern und Providern jeder kleine Shop ...

Oh Oh, evtl haben die ja ja noch gar keine SIMs auf die portierte Nummern geschalten werden können und die werden echt noch hergestellt und erst geliefert :confused:

• Zitat

Das lustigste war ja als ich mich letztes Jahr mal telefonisch beschwert habe hat der Typ gesagt "Hmm, steht im PC dass es am laufen ist, aber dauert sicher noch ein paar Tage - ABER LASS ES KRACHEN MIT FYVE" - am liebsten hätte ich es dann wirklich krachen lassen, also so einen Müll sollte man wohl bei einer Reklamation eher vermeiden.

...Aber lass es krachen. hottek you made my day. Ich still mir das grad bildlich vor. Bei "versteckte Kamera" hätte man jetzt gesagt, das ist zu unreal. Welcher Marketing Futzi denkt sich wohl sowas aus.
    Aber immer dran denken, dass die Hotlinemenschen auch nichts dafür können. Die sitzten ganz am ENde der Nahrungskette.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!