Nein.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
ich habe noch keine gegend gesehen in der es NUR umts/hsdpa gibt.gprs/gsm hat doch jede node.
Das stimmt so nicht. Ich habe z.B. in einem Ortsteil UMTS Vollausschlag, während ein reines GSM-Handy immer wieder das Netz verliert (ok, das Nokia 6230i ist nicht gerade ein Empfangswunder in 900er Frequenzbereich und auch mein 6300i ist ziemlich taub).
-
Das 6230i gehört Empfangstechnisch schon zu den besseren Geräten,dass 6300 ist eine taube Nuss das stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Hat man da als Fyve Kunde nachteile gegenüber dem Vodafone Prepaid-Kunden?Man kann z.B. das Reiseversprechen und andere Optionen nicht buchen - logischerweise.
-
Dafür kann man den APN web.vodafone.de nutzen - davon träumen die Callya-Girls.
-
Und wie sieht das mit der Drosselung aus?
Ich habe nämlich auch keine Lust nachher mit FYVE nur max 384kbit/s zu haben.
Da gab es doch was bei Teltarif bezüglich der Drosselung für Vodafone Discounter...--> http://www.teltarif.de/vodafon…e-prepaid/news/39704.html
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Und wie sieht das mit der Drosselung aus?
Steht hier bereits mehrfach im Thread: Nein (außer bei Flatrate ab 500 MB natürlich) -
Naja, 7,2mbit/s ist die allgemeine Grenze, ab erreichen der Drosselgrenze halt wie gewohnt GPRS.
-
Warum kosten Rufumleitungen eigentlich unfreundliche 29 Cent/Minute?
-
Aus dem gleichen Grund, warum Minuten/SMS in alle Netze 9 Cent kosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!