mittlerweile bei über 4 gb angekommen und beim 500mb paket immernoch nicht gedrosselt.
ist noch jemand ohne drossel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mittlerweile bei über 4 gb angekommen und beim 500mb paket immernoch nicht gedrosselt.
ist noch jemand ohne drossel
Toll, sorge bitte dafür, das Fyve diesen Tarif cancelt. Wenn alle 4GB saugen und 500MB zahlen, klappt das nicht.
Großartig, das du dich freust.
kann er was dafür, wenn die es nicht gebacken kriegen!? nein!!!
Mal ne Frage an die fyve-Smartphone-Nutzer:
Der Zugang ist komplett freigeschaltet, also keine Portbeschränkungen, Mail, Push-Mail (IMAP idle), alle Apps etc. gehen?
Weil, ich las woanders, daß die Hotline mal was in die Richtung geantwortet haben soll.
es sollte alles funktionieren, ja!
geht alles, habe noch keine beschränkungen festgestellt
Wie lange hat bei euch die Lieferung (per Vorkasse) gedauert?
So hab heute ne Mail von Fyve bekommen,
meine Karte ist unterwegs und wird in denn nächsten Tagen ankommen..
Geht ja ziemlich schnell,und der Kundenservice ist auch klasse bis jetzt :top:
Ich wollte gerade eine FYVE-Sim bestellen mit Rufnummermitnahme von AldiTalk. Leider ist beim Bestellprozess dann der E-Plus Discounter nicht mehr in der Liste der Anbieter aufgeführt. Ist schon jemand von AldiTalk nach FYVE mit Rufnummer gewechselt?
Die Anbieterauswahl ist leider noch immer nicht vollständig. Bitte könntest dann bitte E-Plus als Anbieter wählen und dann den richtigen Anbieter nachträglich bei Fyve bekanntgeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!