ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Du sollst 5 Tage länger warten (darin Weihnachten)?

Ist das tatsächlich so schlimm... ?

(Übrigens habe ich alle unsere bisherigen MNP so durchgeführt, dass ich erst die Bestätigung des alten Anbieters abgewartet habe. )

Ist meine erste Portierung.
    Die 5 Tage jucken mich nicht.

Ich find es nur ätzend, dass die RNP auf der Webseite
    beworben wird, aber letztendlich doch nicht geht......

You can't always get what you want...

• na toll:

Kündigungsdatum von Congstar: 31.12.2010
    Portierungsdatum lt. System: 10.01.2011

na ja, evtl ist da ordentlich Sicherheit mit eingerechnet, zur Not muß eben meine Vodafone-Vertragskarte mal wieder für ein paar Tage aus der Schublade ;)

• Hallo,

habe den Thread durchsucht und herausgefunden, dass wohl in der Verbindungsübersicht/EVN die Datenverbindungen nicht genannt werden - wäre für mich übel.

Hat jemand evtl. was gehört, ob das so bleiben soll oder nicht?

Mit Grüßen ...

• Ja, soll sol bleiben.

Eine Verpflichtung besteht ja ohnehin nicht, da pauschale Abrechnung. Etwas Anderes wäre es, wenn es auch minuten- oder volumenbasiert abgerechnet würde.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ja, soll sol bleiben.

Schade, das machen doch noch andere besser, z.B. Fonic.

Zitat

Eine Verpflichtung besteht ja ohnehin nicht, da pauschale Abrechnung.

Da bin ich mir nicht ganz sicher. Bei der Flatrate ist keine Abrechnung vaerlangt, aber mir ist nicht klar, wie es bei dem Vielsurfer-Paket mit der Grenze 150 MB ist.

Wäre es einen 150 MB-Paket, bei dem danach noch einzeln volumenbasiert (z.B. per MB) abgerechnet würde, müsste eine nachvollziehbare Abrechnung erfolgen bei Überschreitung der Grenze - meine ich. Da nun bei 150 MB Schicht ist, ist es unklar.

edit:
    Irgendwie scheint es, dass die Bundesnetzagentur diesen Fall (Kontingent ohne Überschreitungsmöglichkeit) vergessen hat:

http://www.bundesnetzagentur.d…ngsnachweis_Basepage.html

Mit Grüßen ...

• Es gibt ja hier nun entgegengesetze Meinung. Ist denn nun eine Portierung zu FYVE nun schon möglich (also die Beantragung) oder nicht?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Es gibt ja hier nun entgegengesetze Meinung.

Eben darum ja die Frage/Diskussion ;).

Zitat

Ist denn nun eine Portierung zu FYVE nun schon möglich (also die Beantragung) oder nicht?

Ist möglich. Haben ja schon weiter oben einige berichtet, die auch schon einen Termin bekommen haben.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!