Hat jemand Infos, ob eine portierte Nummer dann auch ausgehend portiert werden kann bzw. wie hoch die Kosten dafür sind und ob eine Sperrfrist besteht?
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Die Kosten findet man üblicherweise in der Preisliste. Schaut doch mal auf die Webseite, denn die ist gar nicht so schlecht.
-
Ist eine Portierung ab sofort jederzeit möglich?
ImMoment habe ich noc Base2, endet am 01.01.11, Portierung zu Blau läuft leider schon.
Kann ich, wenn ich jetzt zuschlage, die Nummer später portieren?
Oder noc besser, jetzt eine x-beliebige Prepaidkarte reinportieren, den Bonus mitnehmen und im Februar wieder Portieren?
DANKE
-
So, geht ja recht flott. Gestern die Rufnummerportierung mit bestellt, heute die Bestätigung, daß am 6.1. portiert wird. Mal sehn ob das auch so glatt läuft....
-
-
So habe mir gestern eine Karte bestellt(ohne Rufnummernmitnahme) bin mal gespannt wann sie bei mir eintrifft.. Werde die Karte dann als Hauptkarte benutzen,denn ich habe die Schnaue voll von der Telekom.. Weiss jemand zufällig was die so vor Vorwahlen haben??
-
Du hast den Thread auch mal gelesen? Aktuell ist: 0152 5
-
Die Nummer wird von einem d1 Vertrag wegportiert.
-
Gut, danke! Dann wird ja die SIM-Karte nicht lange auf sich warten lassen. Kannst ja mal Bescheid geben, wenn sie da ist und wie es dann schlussendlich geklappt hat.
Bei Kunden, deren Termin erst in mehreren Wochen soweit ist, wird die SIM-Karte sicherlich erst wenige Tage vorher kommen.
-
Ich wollte doch nur wissen was Fyve an Vorwahlen anbietet..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!