ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• ich glaub ich kündige jetzt einfach mal maxxim und anschliessend hab ich dann noch gut einen monat zeit, mir einen neuen anbieter zu suchen, wenn die es nicht gebacken kriegen, eine einheitliche klare linie zu fahren plus https in gang zu kriegen, frag ich mich echt, ob der der richtige verein für mich sind...hab dort jetzt ja schon eine nummer, aber die sache mit der 1. mahnung war schon witzig..., nur irgendwann hat der spass ein ende...

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Damit 16 Euro mehr als ohne Rufnummernmitnahme. :flop:

Ja, echt ne Schweinerei, dass sie dir da 16 EUR mehr schenken.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, echt ne Schweinerei, dass sie dir da 16 EUR mehr schenken.

Naja, in der Regel ist dieser Bonus dafür da, um die Kosten vom wegportieren der alten Nummer vom alten Anbieter aufzufangen. Und einige Anbieter geben dann halt das übliche Startguthaben + die 25 Euro als Startguthaben.

• Kennst Du aus (jüngerer Vergangenheit) einen Anbieter, der die 25 EUR Wechselbonus nicht zusätzlich sondern nur anstelle eines normalen Guthabens geboten hat?

IMHO gilt: "25 EUR Wechselbonus" (wie von fyve mehrfach bei Facebook oder wohl auf dem Flyer ausgelobt) heißt nicht "25 oder 26 EUR Guthaben, aber dafür nicht das normale Startguthaben".

Für die normalen 10 EUR Guthaben "zahlt" man ja bereits den Starter-Set-Preis. Und fürs Porto dann nochmal 5 EUR.

• Portierung wird ab sofort angeboten?

Ja irre. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Das hätte ich jetzt (sogar noch vor dem zuletzt gesetzten Termin) wirklich nicht erwartet.
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Jetzt noch ein Datenpaket mit so etwa 5 GB oder so vor der Drossel für 10 - 15,- und ich nehm's als Haupt-Karte!

• nur gut, dass ich nicht portiert habe. Testpaket geht wohl in die Tonne, nachdem ich das Geld
    abtelefoniert habe.

Werde wieder mit der fonic-Karte telefonieren. five, ah rechter Schaaß :flop:

• Zitat

Original geschrieben von KongoApe
    nur gut, dass ich nicht portiert habe. Testpaket geht wohl in die Tonne, nachdem ich das Geld
    abtelefoniert habe.

Werde wieder mit der fonic-Karte telefonieren. five, ah rechter Schaaß :flop:

Wieso nun das?

• Zitat

Original geschrieben von Boo82
    Naja, in der Regel ist dieser Bonus dafür da, um die Kosten vom wegportieren der alten Nummer vom alten Anbieter aufzufangen. .

In der Regel ist der Bonus eine freiwillige Leistung. Die koennen dir auch ne Schachtel Pralinen anbieten und es waere auch in Ordnung.

• Von welchem https Problem ist denn jetzt schon wieder die Rede?
    Es wurde doch ausführlich diskutiert, dass der Bestellborgang in nem iframe läuft und https gesichert is.
    Leider wird das aber im Browser nicht angezeigt...is aber trotzdem Safe.

Mal zum wechselbonus vor nem guten Jahr habe ich meine Nummer mal mit zu O2 genommen
    . Da gabs garnix ....
    Bestimmt hat fyve auch mal ne Aktion mit mehr Guthaben und dann wieder eine mit weniger, so is halt.
    Zu verschenken hat halt niemand was....

• Ich frage mich gerade, wie lange FYVE den Wechselbonus überhaupt noch bezahlt.
    Überlege von o2o prepaid zu FYVE zu wechseln ... wie war das bei o2 mit der Kündigungsfrist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!