ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Und wenn schon ...


    Ist doch immer überall dasselbe. Ich würde mich nie auf sowas verlassen und mit einer so engen Zeitplanung zu einem neuen Anbieter portieren - wenn nötig lieber woandershin. Zumal es bei den ersten evtl. dann auch noch Probleme gibt.


    Dann lieber erst mal abwarten, bis Fyve das nach Berichten im Netz auf die Reihe bekommen hat und dann erst portieren.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Sind allmobil, EDEKAmobil und BILDmobil keine Discounter?


    In der Tat, Du hast recht, bis auf BILD kannte ich die nicht und bei BILD wusste ich nicht, daß sie portieren.


    Da sieht die Sache ja schon besser aus.


    Aber nicht wirklich "sehr gut":


    Keiner der drei hat in meinen Augen ein vollwertiges Angebot: keiner bietet einen wirklich smartphone-geeigneten Tarif an: allmobil und Edeka haben gar keine Datenpakete, BILD nur ein verkrüppeltes.


    Tja, muss ich wohl weiter warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ob-Y
    "Technischer Fehler behoben!
    Die Rufnummernmitnahme zu FYVE steht ab dem 29.12.2010 zur Verfügung! Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Verzögerung. Euer FYVE-Team."


    Auf ein Neues...


    hoffen wir es mal, also bis zum 29.12. warten und dann hoffentlich die kündigung abschicken...

  • Zitat

    Original geschrieben von moonwalker
    Naja, wenn ich mir den Termin ansehe, ist der doch schon unseriös. Am 29. Das heißt vor dem 3 Januar wird eh nichts gemacht. Und dann kommt vielleicht wieder ne Entsculdigung... das hört sich für mich nach "auf Zeit spielen an"

    Es sieht ganz danach aus, leider. :(

  • die erklärung mit "technischen hindernissen" glaub ich sogar. die ersten wochen war's ja auch nicht möglich, googlemaps zu verbinden. obwohl ansonsten http(s) glatt ging. war irgendwas mit der authentifizierung, und schon nach 3 wochen gelöst ...

    LG Renoir mit Fyve Internet 5€/M. | Samsung Star mit orange.fr internet-max 12€/M. | msi Wind U115 |
    E1762 für Videotelefon in d2 mit Bildmobil 9c/min | K3765-hv für Skype mit Lidl Monatsflat 15€/5GB

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Fyve (bzw. Allmobility) fragt sehr wohl bei der Schufa nach, zumindestens die Identität wird dort geprüft.


    Laut FYVE-Support wird die Schufa-Prüfung nur durchgeführt, wenn man per Lastschrift-Verfahren bezahlt.

  • Auch da habe ich keine Probleme mit. Ich konnte die Prüfung unter meineschufa.de nachvollziehen ... harmlos.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!