ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von BadSanta


    Ist es möglich die Karte jetzt zu bestellen und nachträglich eine neue Nummer darauf zu portieren (binnen der 120[?] Tage)?


    War das nicht "Antragsstellung 120 Tage VOR oder 30 Tage NACH Kündigung"?

  • Da wollte wohl Fyve noch auf Kundenfang gehen. Die wussten bestimmt schon von der ersten Minute an, dass es nicht zum 15.12. klappt. Naja, wird nicht anders werde als Callmobile, wohingegen die zumindest relativ bald verkündet haben, dass es nicht so bald klappt.


    Irgenwie bleibt der "Prepaid-Anbieter mit 9Cent und 10€ Flat im D-Netz" weiterhin ein Traum.

  • Zitat

    Original geschrieben von G-Ultimate
    Da wollte wohl Fyve noch auf Kundenfang gehen.


    Irgenwie bleibt der "Prepaid-Anbieter mit 9Cent und 10€ Flat im D-Netz" weiterhin ein Traum.


    Wieso Kundenfang? Im Gegenteil, einige potentielle Kunden (wie z.B. Du) haben deswegen
    gewartet und sind keine Kunden geworden. Und was den Traum angeht, für mich ist er wahr geworden. Meine gute O2 Nummer ist solange noch im Zweithandy, geht ein Wechsel, lass ich die umschreiben...

  • Zitat

    Original geschrieben von stm
    War das nicht "Antragsstellung 120 Tage VOR oder 30 Tage NACH Kündigung"?


    Ja, so rum war es. Leider auch egal, wenn es nicht funktioniert. :(

  • Also dass Rufnummermitnahme generell bei Vodafone nicht möglich ist stimmt nicht.


    https://www.absolut-sim.de/


    Hier zum Beispiel geht es und die Minutenpreise sind auch günstiger mit 7,9 cent, obwohl nur 250 MB Datenvolumen zur Verfügung stehen. Aber warum Fyve und CM so lange brauchen mit der Rufnummermitnahme ist schon komisch.


    Was mich stört bei Fyve ist, dass die Flat jeden Monat neu gebucht werden muss und sich nicht automatisch verlängert bis ich sie nicht mehr möchte. Stört euch das nicht?


    Danke und Grüße


    Eckifreaker

  • Zitat

    Original geschrieben von Boo82
    Wieso Kundenfang? Im Gegenteil, einige potentielle Kunden (wie z.B. Du) haben deswegen
    gewartet und sind keine Kunden geworden. Und was den Traum angeht, für mich ist er wahr geworden. Meine gute O2 Nummer ist solange noch im Zweithandy, geht ein Wechsel, lass ich die umschreiben...


    Naja, viele sind halt nun zu fyve gewechselt in der Hoffnung, dass nun RNM geht und man das mit bestehender Karte dann ändern kann.


    Lass es mich so sagen, sie haben halt Publicity gemacht obwohl sie wussten, dass es mit dem 15.12. nichts wird. Aber egal, ich habs nicht eilig. Vielleicht kommen ja bald noch andere Anbieter im D-Netz.


    Und klar kann man bereits die Vorzüge nutzen allerdings ist es für manche nun mal unabdingbar, die alte Rufnummer mitzunehmen. Und 2 Handys mit mir rumschleppen ? - Nein Danke.

  • Ja das ist korrekt.


    Sind die SMS eigentlich kostenpflichtig, wenn ich mein Surfpaket verlängern möchte? Weil da jeden Monat sich durch die Servicenummer zu quälen nur um das Paket zu verlängern finde ich schon ein bisschen "Kindergartenmäßig".


    Wie macht ihr das am schnellsten und kostenfrei?


    Grüße Eckifreaker

  • Ähm ich sehe gerade, dass Absolut-sim ja genau das bietet, was ich möchte.


    Ist doch das gleiche wie fyve nur eben mit Rufnummernmitnahme oder?
    Ok, 250MB danach GPRS und die Minutenpreise sind etwas geringer aber ansonsten doch das gleiche oder?


    Ob Prepaid oder Postpaid ist mir eigentlich egal.

  • Ja das ist korrekt. Es gibt nur ein Hacken.


    Im gegensatz zu Fyve ist tethering nicht erlaubt und IM nur vorläufig bis 31.12.10 erlaubt.


    Wenn das Dinge sind die du nicht brauchst ist absolut mobil mit 7,9 cent ja sogar noch billiger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!