ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Hoffentlich klappt bald die Rufnummernmitnahme. Habe meine alte Karte nämlich für Ende Januar gekündigt! :(


  • Und schon getestet?
    Probleme damit?
    Oder läuft es so, wie Du es dir vorgestellt hast?


    Gruß Hope0815 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Hoffentlich klappt bald die Rufnummernmitnahme. Habe meine alte Karte nämlich für Ende Januar gekündigt! :(


    Laut der Hotline mit der ich vorhin telefoniert habe scheint sich das noch rauszuzögern.
    Die Mitarbeiterin an der Hotline sprach von Mitte bis Ende Januar FRÜHESTENS.


    Scheint sich, wie ich finde, Vodafone etwas quer zu stellen ;-)

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Hallo,



    kurz nur eine Frage von einem Daten-Sim-Sachen-Unwissenden:


    Ist FYVE Datenflat jetzt nur Handy gedacht? Oder auch für den Surfstick?



    Grüßle


    ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Laut der Hotline mit der ich vorhin telefoniert habe scheint sich das noch rauszuzögern.
    Die Mitarbeiterin an der Hotline sprach von Mitte bis Ende Januar FRÜHESTENS.


    Scheint sich, wie ich finde, Vodafone etwas quer zu stellen ;-)


    Was schreiben die dann für einen Blödsinn von wegen "Endspurt" ins Netz? Meine Prepaid-Karte ist zum 31.12. gekündigt. :mad:
    Ist es möglich die Karte jetzt zu bestellen und nachträglich eine neue Nummer darauf zu portieren (binnen der 120[?] Tage)?

  • Zitat

    Original geschrieben von BadSanta
    Was schreiben die dann für einen Blödsinn von wegen "Endspurt" ins Netz? Meine Prepaid-Karte ist zum 31.12. gekündigt. :mad:
    Ist es möglich die Karte jetzt zu bestellen und nachträglich eine neue Nummer darauf zu portieren (binnen der 120[?] Tage)?


    Sowas als Endspurt zu bezeichen wäre echt dreist.


    Nein soweit ich weiß ist nachträgliche Portierung allgemein bei Vodafone nicht möglich.

  • Nein!


    Zitat

    Original geschrieben von BadSanta
    Ist es möglich die Karte jetzt zu bestellen und nachträglich eine neue Nummer darauf zu portieren (binnen der 120[?] Tage)?

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!