ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von aristide11
    mehrere tag. von der postbank sogar bis zu ZEHN tagen, so mir passiert.

was eigentlich nicht sein kann, bei einer inlandsüberweisung, die darf eigentlich max. 2 tage dauern, wenn du in der woche überweist.

sicher das fyve nicht nur zu dumm war, es zu buchen? was für ein tag steht denn auf deinem postbank kontoauszug?

• habe heute meine vodafone rechnung erhalten.
    bin ehemals arcor kunde und habe dort die arcor mobil handy flat.
    im preis leistungs pdf (arcor_isdn_dsl_preise_leistungen.pdf) steht meiner meinung nach drinn, dass alle rufumleitung ins vodafone d2 netz also auch fyve kostenlos sind.
    leider musste ich feststellen, dass mir alle umleitungen in rechnung gestellt wurden.
    ein anruf bei der rechnungshotline ergab, dass ich mich schriftlich beschweren (reklamieren) solle.
    ein hinweis auf ihr preis leistungs pdf hat nichts genuetzt.

siehe: http://www.arcor.de/pdf/arcor/…dsl_preise_leistungen.pdf
    seite 27 im rechten block

hat jemand eine ähnliche konstellation?

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Auf jeden Fall - zumal Du ja scheinbar eh Standardbeträge aufladen willst. Aus Fyve heraus kannst Du sogar direkt aufladen.

so am donnerstag wurde das geld gutgeschrieben.
    also von sonntag bis donnerstag, nichts für die die es eilig haben.
    da es aber die vodafone karten fast überall gibt nicht soo wichtig

• Ich bin mal gespannt, was am Stichtag bei FYVE los ist, Serverüberlastung ? Denn ab dem Tag, kann man die Simkarte via Online bestellen und auch die Rufnummer eintragen, die man mit nach FYVE nehmen kann.

Leider ist das nach telefonischer Auskunft, nachträglich nicht möglich, dass heißt, ich werde mir eine 2. FYVE Simkarte kaufen müssen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Welche Vorwahl haben die fyve-Karten? 01522?

Ich denke die ersten waren 01525, vielleicht kommen aber auch 01522 dazu.

Bei FYVE und BILDmobil habe ich die 01525-68xxxxx bekommen, man kann bei BILDmobil aber auch die 01522-96 bestellen.

Ich werde meine SIMYO Rufnummer 0178 - 16 XXX 16 mit nach FYVE nehmen ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo zusammen,

ich habe am 1.12. eine Karte bestellt (normale SIM) und als Zahlart "Rechnung" gewählt und erhielt am 2.12. eine Benachrichtigung, dass die Karte versandt wurde.
    Heute haben wir den 10.12., und die Karte ist noch nicht angekommen. Da ich demnächst beruflich viel unterwegs bin, wird's langsam zeitlich eng.

Hat jemand von euch auch "auf Rechnung gekauft"? Wie lange hat es denn dann gedauert?
    An den Wetterverhältnissen kann es eigentlich nicht liegen, dass Hermes das Paket nicht ausliefern kann. Ich habe in den letzten Tagen diverse Sendungen von Hermes erhalten, aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands.

Gruß

logan

Gruß

logan

• Bei Hermes gibt es doch auch eine sendungsverfolgung. Hast du da mal nach dem Status geschaut?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich habe am Samstag mal die Hotline angerufen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigt. Der freundliche Herr musste mir dann allerdings mitteilen, dass er meine Daten im System nicht finden könne, obwohl ich ihm eine Vertragsnummer, die mir per Mail in der Bestellbestätigung mitgeteilt wurde, nennen konnte. Eine Retourenliste, wo alle Rückläufer verzeichnet sind, könne er im Moment auch nicht finden. Ich soll mich jetzt bis morgen oder Dienstag gedulden; vielleicht kommt die Lieferung ja noch.

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht bei einer Bestellung "auf Rechnung"? Oder ist es vielleicht angebracht, noch eine Karte zu bestellen?

Gruß

logan

Gruß

logan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!