ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von archie83
    Einzelverbindungsnachweis sogar als CSV-Datei

Definitiv das beste. Immerhin benutzt FYVE unverschachtelte Tabellen, die man einfach kopieren und in Excel spaltengenau einfügen kann.

FYVE schweigt leider über den Internetverbrauch. Da ist fonic besser: datiert auf die Sekunde und listet die kb und cents. Sowas ist bei einem Internetpaket, das abwechselnd von Handy, Netbook und Notebook benutzt wird, die einzige überschaubare Verbrauchskontrolle.

LG Renoir mit Fyve Internet 5€/M. | Samsung Star mit orange.fr internet-max 12€/M. | msi Wind U115 |
    E1762 für Videotelefon in d2 mit Bildmobil 9c/min | K3765-hv für Skype mit Lidl Monatsflat 15€/5GB

• Wie buche ich mit einem iPad ein neues Datenpaket hinzu? In den FAQ steht, dass man über das Kontaktformular die Handynummer und die Mail Adresse angeben soll. Wo gebe ich denn an, welches Datenpaket ich buchen möchte?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Wie buche ich mit einem iPad ein neues Datenpaket hinzu? In den FAQ steht, dass man über das Kontaktformular die Handynummer und die Mail Adresse angeben soll. Wo gebe ich denn an, welches Datenpaket ich buchen möchte?

ein fach so:

Zitat

Original geschrieben von clausi28
    Hab grad die grosse Flat über die FyveSelfService Hotline 22922 gebucht, einfach anrufen und 2 - 3 - 1 - 2 - 1 eingeben. Dann ist man sofort für max. 7,2 Mbit & 500 MB Datenvolumen freigeschaltet:
    ..............................

EDIT: Ach so - mit dem IPAD kann man ja nicht telefonieren oder?

gruss Stephan

• Zitat

Original geschrieben von FooFan EDIT: Ach so - mit dem IPAD kann man ja nicht telefonieren oder?

VoIP.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von FooFan
    EDIT: Ach so - mit dem IPAD kann man ja nicht telefonieren oder?

Genau da liegt ja das Problem. Und wie geht es über VoIP?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Wie buche ich mit einem iPad ein neues Datenpaket hinzu? In den FAQ steht, dass man über das Kontaktformular die Handynummer und die Mail Adresse angeben soll. Wo gebe ich denn an, welches Datenpaket ich buchen möchte?

Geht ueber's Kundencenter, da gibt's ein Kontaktformular fuer iPad-Nutzer.

• Das war ja meine Frage. Dort kann ich zwar, laut Fyve, ein Paket buchen. Aber es gibt keine Möglichkeit das Paket auszuwählen. Ich bin doch nicht der einzige mit Fyve und iPad?

• Alles klar.
    Es ist nur wunderlich, dass in den FAQ steht, dass man Handynummer und Paket wählen soll. Laut Kontaktformular muss man aber auch Vorname und Nachname angeben.

Ich trage also im Textfeld das gewünschte Paket an. Weißt du wie schnell das Paket dann gebucht wird?

• Noe, ich kam noch nicht in die Verlegenheit.

Wenn's schnell gehn muss, greifst du eben zum McGuyver Multitool, entfernst die SIM aus dem iPad und steckst sie mal eben in ein anderes Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!