So, jetzt habe ich den Salat... Bei mir geht nichts mehr...ich habe keine SMS bekommen und im Portal geht auch nichts, obwohl mein Guthaben > 20 Euro ist... Was mache ich jetzt? Heute mittag fliege ich nach Berlin, da brauche ich mobile Daten. Grrrr.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
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Okay, habe auf der fyve-Seite den Hinweis des Serviceportals gefunden... Es klappt darüber: 22922
SatMark
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Zitat
Original geschrieben von ps73
Daten werden verschlüsselt übermittelt allerdings zeigt die Adresszeile im
Browser weder ein Schloss noch https da ein Iframe integriert ist.
Für sicherheitsbewusste Kunden arg irreführend ! Der iframe fürs Kunden-Login zeigt auf eine http-Adresse : <iframe allowtransparency="true" frameborder="0" src="http://fyve-webshop.arvato-systems.de/index.php/Mein-Bereich.html" width="840" height="850"></iframe>Wenn man aber direkt auf dieses Ziel geht
"http://fyve-webshop.arvato-systems.de/index.php/Mein-Bereich.html"
springt es von alleine um auf
https://fyve-webshop.arvato-systems.de/index.php/login.html?Und ins Kundenkonto geht man gerne, weil der EVN genial ist,
(sogar keine pdf wie bei fonic, sondern kopierbar)..
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So, jetzt bin ich in berlin und habe eine Datenverbindung, kann aber nicht telefonieren, weil ich im netz nicht registriert bin... was tun??
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Den Anbieter wechseln ... Aber mal im Ernst - was hast Du nun unternommen? Gerät ein- und ausgeschaltet? Konntest Du dann telefonieren?
Vielleicht ein Netzausfall im Norden?
http://www.teltarif.de/vodafon…n-technik/news/40796.html -
Vodafone hat in Ost- und Norddeutschland grade ein Netzproblem - siehe http://www.teltarif.de/vodafon…n-technik/news/40796.html
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Neu gestartet habe ich das Telefon ja schon am Flughafen... und danach noch 3mal... Mittlerweile geht es aber wieder..
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Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vodafone hat in Ost- und Norddeutschland grade ein Netzproblem - siehe http://www.teltarif.de/vodafon…n-technik/news/40796.htmlich hatte da bereits seit dienstag probleme mit. in sachen festnetz bin ich auch bei denen, da konnte ich seit sonntag nicht mehr ins internet(geht auch erst seit vorhin wieder), telefonieren ging bis montag abend auch nicht.
ich bin am überlegen, ob ich die diesbezüglich mal anschreibe, weil ein ausfall in sachen inet über 4 tage finde ich schon ein wenig krass.
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Hab grad die grosse Flat über die FyveSelfService Hotline 22922 gebucht, einfach anrufen und 2 - 3 - 1 - 2 - 1 eingeben. Dann ist man sofort für max. 7,2 Mbit & 500 MB Datenvolumen freigeschaltet:
mit der App Speedtest (Ja, ich weiss, liefert ungenaue Werte..bla bla..)Und mit der App DownloadsLite ein Filedownload von einem dt.Server:
Das entspricht ca. 1,5 Mbit (beim erst Downloadtest waren gar 300K/sec also rund 2,5 Mbit)Also mir reicht das völlig hier in Berlin Mitte,
aber muss sich erst in den nächsten Tagen als stabil erweisen..
und in anderen Stadteilen auch, bevor ich endgültig von blau.de=>FYVE wechsel.
Rufnummer will ich ja auch mitnehmen, geht ja erst ab 15.Dezemeber hab ich hier gelesen.. -
Zitat
Original geschrieben von aristide11
Und ins Kundenkonto geht man gerne, weil der EVN genial ist,
(sogar keine pdf wie bei fonic, sondern kopierbar).
Da ist mir blau.de noch lieber. Da gibt es den Einzelverbindungsnachweis nicht nur in HTML-Ansicht und als PDF, sondern sogar als CSV-Datei, die sich wunderbar weiterverarbeiten lässt.
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